Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 91
  • 15
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 42

Inhalte sehr theoretisch

Erika, 11.01.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
3.8
Viel Theorie aber wenig von dem, was für die Praxis wirklich gebraucht wird. Kundenservice ist top. Ich würde mich zukünftig für einen anderen Anbieter entscheiden. Der Preis ist fair insofern man während einer Rabattaktionen bucht.
Einem Freund würde ich es nicht empfehlen
Bewertung lesen
Erika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.01.2024

Flexibles lernen ist sehr gut möglich, Das ist gut

Chrissi, 26.12.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
4.5
Das Lehrmaterial ist sehr gut aufbereitet. Auch der onlineplattform ist leider viel Werbung und man muss häufig wieder von der Startseite zu den aktuell bearbeiteten Inhalten durchklicken.
Speziell für yoga wären kleinere stundenaufbauabschnitte als Videos oder auch kleine flowfolgen mit Erklärungen schön.
Bewertung lesen
Chrissi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.12.2023

Super Ausbildung

Nicole, 07.12.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
4.8
Ich habe seit fast 2 Jahren überlegt eine online Ausbildung im Fitnessbereich zu machen. Ursprünglich war die B Lizenz angedacht. Aber im Laufe des Jahres wurde mir immer mehr bewusst was ich will..nach einem super freundlichen und aufschlussreichen Telefonat mit OTL ging's los.

Die Unterlagen und das Audiobook waren super. Die Prufdozenten super.kompetent und haben einem jegliche Angst genommen. Tja was soll ich sagen. Nach 3 Monaten halte ich mein Zertifikat in Händen und darf ab Januar mit meinen Yogakursen starten.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2023

Tolle Möglichkeit für persönliche Weiterentwicklung

Laura, 05.12.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
4.8
Sehr flexible Lernzeiten und es wird gutes und interessantes Fachwissen vermittelt. Ich habe die Ausbildung als sehr gut befunden. Die Dozenten waren immer sehr nett und wenn ich Fragen hatte oder Hilfe gebraucht habe, waren immer sehr nette Mitarbeiter erreichbar.
Bewertung lesen
Laura
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023