In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalte sehr theoretisch

Erika, 11.01.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
Viel Theorie aber wenig von dem, was für die Praxis wirklich gebraucht wird. Kundenservice ist top. Ich würde mich zukünftig für einen anderen Anbieter entscheiden. Der Preis ist fair insofern man während einer Rabattaktionen bucht.
Einem Freund würde ich es nicht empfehlen
Erika
Geschrieben am 11.01.2024

Flexibles lernen ist sehr gut möglich, Das ist gut

Chrissi, 26.12.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist sehr gut aufbereitet. Auch der onlineplattform ist leider viel Werbung und man muss häufig wieder von der Startseite zu den aktuell bearbeiteten Inhalten durchklicken.
Speziell für yoga wären kleinere stundenaufbauabschnitte als Videos oder auch kleine flowfolgen mit Erklärungen schön.
Chrissi
Geschrieben am 26.12.2023

Super Ausbildung

Nicole, 07.12.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich habe seit fast 2 Jahren überlegt eine online Ausbildung im Fitnessbereich zu machen. Ursprünglich war die B Lizenz angedacht. Aber im Laufe des Jahres wurde mir immer mehr bewusst was ich will..nach einem super freundlichen und aufschlussreichen Telefonat mit OTL ging's los.

Die Unterlagen und das Audiobook waren super. Die Prufdozenten super.kompetent und haben einem jegliche Angst genommen. Tja was soll ich sagen. Nach 3 Monaten halte ich mein Zertifikat in Händen und darf ab Januar mit meinen Yogakursen starten.
Nicole
Geschrieben am 07.12.2023

Tolle Möglichkeit für persönliche Weiterentwicklung

Laura, 05.12.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Sehr flexible Lernzeiten und es wird gutes und interessantes Fachwissen vermittelt. Ich habe die Ausbildung als sehr gut befunden. Die Dozenten waren immer sehr nett und wenn ich Fragen hatte oder Hilfe gebraucht habe, waren immer sehr nette Mitarbeiter erreichbar.
Laura
Geschrieben am 05.12.2023