In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hauptsächlich gut, mit kleinen Mankos

Janna, 12.04.2021
Schön strukturiert.
Gut im Hinblick auf Asanas und Hintergrundgeschichte, eher mäßig was die Krankheitsbilder (und Anatomie/Pathophysiologie) angeht.
Ich würde gerne noch mehr über die verschiedenen Handzeichen erfahren. Sanskrit zu lernen fällt mir immer noch sehr schwer.
Janna
Geschrieben am 12.04.2021

Yogalehrer Ausbildung 100% zufrieden

Franzi, 11.03.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Super Material und verschiedene Kanäle zum lernen. Ob als Katalog digital oder als Hörbuch für jeden Lerntypen ist etwa dabei. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist super einfach und man bekommt schnell eine Antwort. Auch Absolventen helfen einen gerne weiter.
Franzi
Geschrieben am 11.03.2021

Individuelll gut planbar und absolvierbar

Annette, 07.03.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
Fundierte theoretische Grundlsgen, gute Struktur und Aufbau. Wünschenswert wäre eine PowerPoint mit der Zusammenfassung see Lerninhalte der Lektion und mehr grafische Darstellungen, sehr angenehme Prüfungsatmosphäre vor Ort, fast immer zeitnahe Rückmeldung bei Fragen.
Annette
Geschrieben am 07.03.2021

Praktisch wegen selbst Zeit einteilen können:)

Jasmin, 06.03.2021
Yogalehrer (Zertifikat)
In der online Yogalehrer Ausbildung Werden die Inhalte sehr gut erklärt und es ist super, dass man sich die Module erneut anschauen kann. Auch wenn man sich etwas notieren möchte, ist es sehr vorteilhaft, da man dann einfach Pause drücken kann.
Die OTL- Akademie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Jasmin
Geschrieben am 06.03.2021