In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter, kompakter Lehrgang

Elke, 20.11.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Gute Vermittlung der yogaspezifischen Grundlagen, das Premiumpaket ist zu empfehlen, da die Inhalte der Videos vom Buch ergänzt werden, tolle persönliche Betreuung (vielen Dank, Franni!) Das Gelernte ist sofort um-und einsetzbar! Auch bei individuellen Fragen/Wünschen ist jederzeit jemand erreichbar.
Vielen Dank!
Elke
Geschrieben am 20.11.2023

Super Theorie-Input, wenig Praxisunterstützung

Fabienne, 12.11.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Methodik, um die theoretischen Inhalte zu lernen, ist gut auf einander aufgebaut und durchdacht. Es gibt sehr viel hilfreiches Begleitmaterial. Noch runder wäre die Ausbildung mit einem größeren Angebot von aufgezeichneten Online-Yogastunden oder einem Netzwerk für Online-Yogatraining. Somit wären Theorie und Praxis ausbalanciert und unter einem Dach.
Man wird mit einer übersichtlichen Struktur durch die Ausbildung getragen.
Fabienne
Geschrieben am 12.11.2023

Flexibilität

Larissa, 07.11.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich war begeistert von der Flexibilität und dem online Campus. Man kann selbst entscheiden wann und wie viel man lernt. Die lern Videos sowie die Texte dazu waren immer super erklärt so das am Ende keine Fragen mehr offen waren. Ich würde jedem empfehlen seine Lizenz dort ab zu legen.
Larissa
Geschrieben am 07.11.2023

IMMER WIDER❣️

Aneta, 05.11.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Am Anfang war ich bisschen skeptisch, online Ausbildung kann ich da wirklich etwas lernen �!? Aber DOCH wirklich, eine Top Asbildung, lernen mit Spaß, ohne zeit drück. Die Ausbildung hat meine leben bereichern, ich hab wirklich viel gelernt, durch tolles Video und alles schön und gut erklärt. Bei offenen Fragen man kann immer Anrufen. DANKE SCHÖN❣️�
Aneta J.
Aneta