In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Yogalehrer Ausbildung

Ina, 17.10.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich fand die Yogalehrer Ausbildung echt klasse, super flexibel und gleichzeitig wirklich anspruchsvoll. Ich hatte die 6 Monate auch gebraucht und gleichzeitig war es gut, diesen „Zeitdruck“ zu haben. Ich konnte sehr viel lernen und bin sehr stolz, jetzt voll, jetzt die Yogalizenz zu besitzen.
Ina
Geschrieben am 17.10.2023

Phantastisch

Dana, 04.10.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich habe die Yogalehrer-Ausbildung nebenberuflich begonnen und bin mit der flexiblen Zeiteinteilung sehr zufrieden.
Die theoretischen Module sind sehr gut dargestellt, sowohl medial als auch im Script. Ergänzend vertiefen die einzelnen Modulfragen die Lerninhalte ausgiebig.
Ich hoffe, ich schaffe die Lizenz und kann diese durch weitere ergänzen.
Dana
Geschrieben am 04.10.2023

Bequem von Zuhause oder im Urlaub

Sara, 22.09.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Das man sehr flexibel für wenig Geld schon sehr viel bekommt und dann aufstocken kann, falls man an der ein oder anderen stelle noch mehr Unterstützung oder Materialien braucht.
Es ist eine angenehme Art online das heißt zuhause oder auch im Urlaub Lektionen zu lernen oder zu vertiefen. Die Zwischenprüfung, die man Sonographie man möchte wiederholen kann und viele unterschiedliche Fragen enthält, fand ich besonders hilfreich.
Sara
Geschrieben am 22.09.2023

Hohe Flexibilität bei z.T. schwerer Erreichbarkeit

Julia, 17.09.2023
3.4
Sehr zufrieden war ich mit den angebotenen Videos, die man wirklich durcharbeiten konnte, wenn man Zeit hatte. Leider gibt es in den Videos und im Skript noch sehr viele inhaltliche Fehler, die sicherlich mit jedem neuen Korrekturlauf nach und nach ausgebessert werden. Auf Fragen wurde immer geantwortet, teilweise leider aber etwas zeitverzögert, meine letzte Frage 30 Minuten vor der Prüfung (ich hatte sie 5 Tage vorher gestellt). Insgesamt ist vor allem die Fehlerhaftigkeit im Skript noch ein Manko. Aber die Ausbildung hat total Spaß gemacht und ich würde sie wieder machen.
Julia
Geschrieben am 17.09.2023