Bisher total begeistert

Anna, 09.12.2020
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich habe vor einiger Zeit meine Yogalehrer-Ausbildung bei der OTL angefangen. Bisher bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Super Betreuung, toller Onlinecampus. Super Unterlagen und Videos. Ich habe zusätzlich noch die Audioversion der Unterlagen bestellt und die sind auch wirklich toll. So kann ich auch beim Gassigehen mit meinem Hund noch lernen. Ich bin gespannt auf die Praxisseminare und bin zuversichtlich mit dieser Unterstützung meinen Abschluss zu schaffen :-) gestern kam sogar ein kleinen Päckchen mit einem Notizheft und einem Kugelschreiber zur Begrüßung. Habe mich sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut, denn es nicht selbstverständlich. Vielen Dank liebe OTL :-)
Anna
Geschrieben am 09.12.2020

Fernstudium Yogalehrer

Franziska, 08.12.2020
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich kann die OTL nur empfehlen, neben dem Umfangreichen Lerninhalten, verständlichen Videos der einzelnen Module plus dem ausgedruckten Skript mit Übungskatalog, ist auch die Betreuung bei Fragen und Anliegen sehr gut. Freue mich bereits jetzt auf weitere Fortbildungen über die OTL! Als frisch gebackene Mutter super um sich fortzubilden!
Franziska
Geschrieben am 08.12.2020

Mein Yogalehrer

Melanie, 08.12.2020
Yogalehrer (Zertifikat)
Die OTL hat mir die Möglichkeit gegeben in der Coronakrise, meine Freizeit sinnvoll zu nutzen. Es ist unglaublich hilfreich diese Flexibilität zu haben, so zu lernen wie es einem am besten passt, im eigenem Tempo.
Außerdem habe ich sehr gut Erfahrung mit meiner Prüferin gemacht.
Melanie
Geschrieben am 08.12.2020

Unbedingt weiter empfehlen

Claudia, 23.09.2020
Yogalehrer (Zertifikat)
Super einfacher online Zugang und sehr ausführliche Unterlagen! Mit Bildern und Videos, sowie einfachen Erklärungen!
Der übungskatalog ist sehr ausführlich und toll bebildert!
Online Seminare und eine sehr gute Betreuung! Einfach Ein rundum sorglos Paket
Claudia