Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 91
  • 15
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 42

Hohe Flexibilität bei z.T. schwerer Erreichbarkeit

Julia, 17.09.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
3.4
Sehr zufrieden war ich mit den angebotenen Videos, die man wirklich durcharbeiten konnte, wenn man Zeit hatte. Leider gibt es in den Videos und im Skript noch sehr viele inhaltliche Fehler, die sicherlich mit jedem neuen Korrekturlauf nach und nach ausgebessert werden. Auf Fragen wurde immer geantwortet, teilweise leider aber etwas zeitverzögert, meine letzte Frage 30 Minuten vor der Prüfung (ich hatte sie 5 Tage vorher gestellt). Insgesamt ist vor allem die Fehlerhaftigkeit im Skript noch ein Manko. Aber die Ausbildung hat total Spaß gemacht und ich würde sie wieder machen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2023

Top Online Yoga Lehrer Ausbildung

Jani, 06.09.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
4.9
Lernen nach eigenem Plan
flexibel, gute Betreuung; Online Campus auch auf dem Handy verfügbar
bei Problemen über Mail immer schnelle Kontaktaufnahme möglich
Videos und das Skipt sehr ausführlich und genau
Ich plane bald noch weitere Ausbildungen dort zu absolvieren :).
Bewertung lesen
Jani
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.09.2023

Absolut empfehlenswert

Susan, 23.08.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
5.0
Rundum gute Erfahrungen. Vom Lernstoff, bis zur Prüfung, zu der Dozentin Kati, alles spitzenmäßig. Ich bin dankbar, dass es diese Möglichkeit für mich gab Ich freue mich auf meine weiteren Erfahrungen und ich bin durch mein Selbststudium nicht weniger wert als ein Yogalehrer der 4 Jahre gelernt hat.
Bewertung lesen
Susan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.08.2023

Super informativ, abwechslungsreich, lehrreich

Betti, 12.08.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
4.6
Ich habe nur gute Erfahrungen mit online Fort- und Weiterbildungen. OTL hat mich dabei voll überzeugt: lehrreich, spannend, guter und schneller Kontakt bei Problemen. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und gut strukturiert. die Einsendeaufgaben wurden zeitnah kontrolliert.
Bewertung lesen
Betti
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.08.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023