Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 91
  • 15
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 42

Praktische Anleitung fehlt, sonst super

Nicole, 23.07.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
4.1
Die Lehrinhalte und die verschiedenen Möglichkeiten des Lernens sind sehr gut und fördern die Motivation.
Was mir leider komplett gefehlt hat, war der praktische Teil. Hier hätte ich mir z.B. eine Stunde pro Woche live Unterricht online gewünscht, wo Asanas erklärt werden und man direkt Fragen stellen kann.
Ich würde OTL aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.07.2023

Gut erklärt, flexibel

Natalie, 06.07.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
4.9
Die Inhalte waren gut verständlich, nachfragen war möglich.
Die Videos zum immer wieder ansehen, haben mir sehr geholfen. Das ist auch ein klarer Vorteil des Onlinekurses im Vergleich zu herkömmlichen Varianten.
Flexibles Lernen nach eigenem Tempo und Zeitressourcen!
Mir hat's gefallen!
Bewertung lesen
Natalie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.07.2023

Rundum-Sorglos-Paket

Miguel, 22.06.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
5.0
Von der Registrierung bis zum Abschluss, bei mir geht alles glatt. Sollte es mal zu technischen Problemen kommen reagiert das Team von sich aus und kümmert sich um persönliche Herausforderungen, auch ohne dass man ewig mit einem Support schreiben muss oder in Warteschleifen hängt. Klare Empfehlung meinerseits für einen expandierenden Markt.
Bewertung lesen
Miguel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.06.2023

Ausbildung abgestimmt auf meine Bedürfnisse

Sandra, 27.05.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
5.0
Die Ausbildung zur Yogalehrerin hat mir viel Spaß gemacht.
Alle Arbeitsmaterialien sind sehr verständlich, jederzeit abrufbar und zeitlich machbar (neben einem Vollzeitjob).
Es hat mir sehr gut gefallen, dass OTL jederzeit auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen ist. Meine Prüfungstermine am Wochenende waren kein Problem. Durch das ausführliche Lernmaterial war ich für beide Prüfungen sehr gut vorbereitet.
Ich kann die Ausbildung bei OTL nur empfehlen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023