In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach und verständlich

Jeannine, 21.04.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Interessante Lerninhalte einfach und verständlich vermittelt, guter Mix aus Theorie und praktischen Übungen. Genügend Gelegenheiten um offene Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen. Super auch die gebundene Version des Skriptes. Die Ausbildung macht Lust auf eine weitere...
Jeannine
Geschrieben am 21.04.2023

siehe unten

Sandra, 19.03.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich mache die Yoga Lehrer Ausbildung und bin bei Modul 7. Die Theorie ist super interessant aber auch wirklich viel Inhalte. Das ist wichtig-klar. Ich versuche zu jedem Thema Praxis durchzuführen. Dazu suche ich im Internet und führe diverse Online Kurse durch. Ich weiß nicht wie es weitergeht, fände es aber bereichernd viele Praxis Angebote zu den einzelnen Themen zu erhalten. Die Praxis festigt die Theorie und der Auszubildende kann die Praxis beliebig oft wiederholen.
Sandra
Geschrieben am 19.03.2023

Super Konzept! Nette Dozenten!

Nicole, 12.03.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Heute habe ich(53) bei Elli in Nürnberg mit drei weiteren Prüflingen die Praxisprüfung zur Yogalehrerin bestanden! E. hat die Prüfung wirklich super professionell gestaltet. Die natürliche Prüfungsangst war schnell auf ein erträgliches Maß gesunken. Herzlichen Dank für das ehrliche Feedback und die zusätzlichen tollen Praxistipps! Für die Theorie-Prüfung kann man in seinem eigenen Tempo mit den Unterlagen und dem Online-Campus super lernen.
Nicole
Geschrieben am 12.03.2023

In Summe zufrieden

Nicole, 01.02.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Habe meine Yoga Lehrer Ausbildung bei OTL absolviert. In Summer bin ich zufrieden mit dem, was man für sein Geld an Wissen vermittelt bekommt.
Der praktische Teil hat meiner Meinung nach noch Luft nach oben. Ist aber natürlich im online Format auch schwer umzusetzen.
Nicole
Geschrieben am 01.02.2023