Reibungslos und schnelle infos

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)

Ich wollte in meinem beruflichen leben weiter voran kommen und mein Chef war auch dafür. So begab ich mich also auf die Suche nach einer passenden Möglichkeit.
Die in meiner Heimat angebotene Möglichkeit wäre sehr zeitaufwendig gewesen, da es in ca. 50km Entfernung....einfache Strecke und fast jeden Freitag und Samstag stattgefunden hätte.
Mein Mann machte bereits Schule auch in diesem Freitag/Samstag Rhythmus..... Und da wir zwei wundervolle Kinder haben und diese nicht am Wochenende auf beide verzichten sollten entschied ich mich für dentkom. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! In den Präsenphasen lernte ich viele nette Menschen kennen, wir hatten eine tolle Zeit in Berlin. Die Dozenten und die Betreuer waren super und hatten immer ein offenes Ohr. Wir wurden gut durch den Kurs begleitet, ob in Berlin oder von zu Hause aus per Telefon oder per E-mails. Die Unterlagen gestellten Unterlagen sind sehr umfassend und man kann gut mit Ihnen arbeiten......für Änderungen die während der Zeit des Kurses vorkommen wurden sofort neue bzw. Geänderte Unterlagen zugesandt.
Also alles im allem war alles super organisiert und eine tolle Sache. Ich kann es nur weiterempfehlen!

• Schnelle Rücksendung der Aufgaben, super service
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.03.2017
Veröffentlicht am 22.03.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.03.2017
Veröffentlicht am 22.03.2017

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)