Immer wieder weiter zu empfehlen

Franziska
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anfangs war ich sehr skeptisch ob ich neben meiner 40h Woche und Haushalt mit 2 Kindern auch noch ein Fernstudium meistern könnte aber bis jetzt komme ich mit dem lernen gut hinterher. Man kann über die online-Betreuung nichts schlechtes sagen. Man bekommt zügig Antworten auf seine Fragen und ggf. sogar telefonische Hilfe.
In der ersten Präsensphase wurde man nett empfangen und über den e-Campus hatte man schon vorab die Möglichkeit einige Teilnehmerin kennen zu lernen. Man hatte also direkt bekannte Gesichter vor Augen.

  • Man kann sich die Lernzeiten an seinen Alltag anpassen ohne familiäre Strukturen zu verändern
  • Man muss sich selber sehr zwingen auch an guten Tagen private Dinge hinten an zu stellen. das fällt einem manchmal sehr schwer. In einem festen regelmäßigen Kurs hat man diese Sorgen nicht denn da ist anwesenheitspflicht.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)