Die schönste Erfahrung ever

Nilab
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde das Fernstudium von Dent.kom-Spitta Verlag in Berlin jeden empfehlen es lohnt sich aufjedenfall.Vor allem kann man es in 3 Raten zahlen das ist alles machbar .Wer diese Erfahrung nicht macht verpasst im Leben viel .Ich würde es jederzeit wieder machen .Vorallem lernt man sehr tolle Menschen kennen wo man Freundschaften fürs leben knüpfen kann .Das Campus ist ist super man versteht alles und wenn man Fragen hat kann man jederzeit die Dozenten anrufen die sind jederzeit für einen da .Man lernt vieles in den Seminaren so sollte es auch sein und die Zeit geht schnell vorbei eine schöne anstrengende Zeit die ich jeden empfehlen würde .Anstrengen da man ja auch lernen muss den ohne Fleiß kein Preis :)

  • Flexibilität man kann sich alles selber ein planen wann man zb im Campus macht ,und man hat immer Kontakt zu den Dozenten falls was sein sollte.
  • ich finde contra kann man garnicht was sagen den alles ist super
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nilab
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.05.2017
Veröffentlicht am 30.05.2017
Nilab
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.05.2017
Veröffentlicht am 30.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)