Empfehlenswert!

Sarah
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe im April den ZMV-Kurs begonnen und bin sehr zufrieden!!
Sehr nette und kompetente Dozenten.
Ich habe lange überlegt wann ist der richtige Zeitpunkt dafür- Job, Familie, Freizeit- wann passt es.? Es passt nie!! Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Es viel mir anfangs schwer auch mal nein zur Familie zu sagen, jedoch wenn man es richtig plant und sein Umfeld informiert geht alles.Auch das Lernen viel mir anfangs schwer- wann hab ich das letzte Mal die Schulbank gedrückt (bin 31 Jahre alt)? Aber bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich es nicht bereut,wir sind eine super Gruppe (es treffen so viele verschiedene Charakterien und Ansichten aufeinander- es ist immer wieder interessant in den Präsenzphasen)Der Kontakt zu den Dozenten sowie der Unterricht und die Berichtigung der Hausaufgaben ist super- alle haben ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit für dich. Ich kann diesen Fernlehrgang nur empfehlen!!!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 12.09.2018
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 12.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)