Nicht schlecht, für mich aber nichts.

Denise
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lehrmaterial nicht immer auf dem neusten Stand (von Abrechnung mal abgesehen)
Dozenten sehr nett und gut vorbereitet.Gruppenarbeiten und Übungen aus den Lerninhalten werden nicht (so wie es in dem Lernordner steht) im Unterricht besprochen.
Generell für mich viel zu wenig Abrechnung in der Fortbildung, fühle mich überhaupt nicht fähig alleine eine Praxis zu Verwalten.
Prüfungsvorbereitung hätte auch besser sein können, jedoch waren wir auch jetzt der erste Lehrgang nach einer neuen Prüfungsordnung.

Allgemein gesehen war es okay, aber für mich persönlich ist ein Fernstudium nichts. Mir fehlt die Interaktion und Rückfragemöglichkeiten.

  • Gut mit dem Job kombinierbar
  • Wenig Möglichkeit bei nicht-verstehen, Rückfragen zu stellen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Denise
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)