Große Empfehlung!

Julia
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
4.9

Vielen lieben Dank an Spitta. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung. Neben einer Vollzeitstelle ist es mit einem guten Willen gut zu schaffen. Es ist viel, aber es ist machbar. Man muss bloß wollen und sich hinsetzen und auch lernen. Dozenten sind super, aber für Abrechnung braucht man eigentlich schon Vorkenntnisse. Ich hatte schon welche, dies war ein großer Vorteil.

Ich würde den Kurs immer wieder machen und auch empfehlen. Präsenzphase ist deutlich besser als Online, da man besser aufpasst und mehr mitnehmen kann.

Danke Frau Hoeft und Frau Roosen, man hat sich immer richtig gut aufgehoben und betreut gefühlt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)