Anstrengende Zeit

Fadeni
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ordner waren teilweise mit veralteten Informationen oder mit Informationen, die im Unterricht anders vorgetragen wurden und man im Nachhinein ändern musste.
Teilweise Rechtschreibfehler oder fehlende Wörter, Satzteile im Ordner.
Betreuung während der Präsenzphase oder auch wenn mann per Mail Fragen gestellt hat war gut.
Themen in meinen Augen falsch aufgeteilt. Von der ersten Präsenzphase bis zur 1. Prüfung relativ viel Zeit zum vorbereiten.
Von der 2. Präsenzphase bis zur 2. Prüfung mit den umfangreichen Themen nur sechs Wochen Zeit. Klar hat man die Unterlagen auch schon zu Hause, aber in erster Linie konzentriert man sich auf die 1. Prüfung.
Abrechnung bleibt sehr auf der Strecke, da die Zeit in der Präsenzphase dafür nicht ausreicht.
Für die mündliche (Präsentation vortragen) hätte ich mir gewünscht, dass man nicht noch einmal extra hätte anreisen müssen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Fadeni
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Fadeni
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)