COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Nicht schlecht, für mich aber nichts.

Denise, 23.11.2018
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
3.8

Lehrmaterial nicht immer auf dem neusten Stand (von Abrechnung mal abgesehen)
Dozenten sehr nett und gut vorbereitet.Gruppenarbeiten und Übungen aus den Lerninhalten werden nicht (so wie es in dem Lernordner steht) im Unterricht besprochen.
Generell für mich viel zu wenig Abrechnung in der Fortbildung, fühle mich überhaupt nicht fähig alleine eine Praxis zu Verwalten.
Prüfungsvorbereitung hätte auch besser sein können, jedoch waren wir auch jetzt der erste Lehrgang nach einer neuen Prüfungsordnung.

Allgemein gesehen war es okay, aber für mich persönlich ist ein Fernstudium nichts. Mir fehlt die Interaktion und Rückfragemöglichkeiten.

  • Gut mit dem Job kombinierbar
  • Wenig Möglichkeit bei nicht-verstehen, Rückfragen zu stellen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.11.2018
Denise
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.11.2018

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lili , 26.04.2021 - Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Anja , 22.04.2021 - Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Lena , 28.12.2020 - Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Stefanie , 17.11.2020 - Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Liane , 04.08.2020 - Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)