Weiterzuempfehlen

Jule
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bis zum jetzigen Zeitpunkt des Studiums war die Kompetenz der Lehrkräfte in unserem Lehrgang durchweg prima, freundlich und hilfreich.
Die Qualität und Aktualität der Lehrmaterialen war immer gegeben und absolud "Up to Date". Bei den Einsendeaufgaben gab es immer eine schnell und unkomliziert Antwort, die Korrektur konnte sofort verglichen werden. Der Service des Insituts war gut , aber ganz besorderst beim Team vor Ort (telefonisch od. Online) war prima und immer sehr freundlich und kompetent. Durchweg habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht, jedoch war es mir persönlich etwas zu wenig Abrechnung.

  • Gute Betreueung, gute Studieninhalte
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jule
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.06.2019
Veröffentlicht am 26.06.2019
Jule
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.06.2019
Veröffentlicht am 26.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)