Die beste Entscheidung.

Jennifer
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wollte schon sehr lange ZMV werden. Letztes Jahr habe ich mich angemeldet bei Spitta Dentkom. Für mich war es mit Kindern und Vollzeit Beschäftigung das einfachste. Mir war wichtig das ich einen anerkannten Abschluss habe. Im November diesen Jahres habe ich meinen Abschluss absolviert und ich bin jetzt ZMV. Die Zeit in Berlin war sehr schön man hat tolle Menschen kennengelernt und die Dozenten waren auch alle super. Es war ein hartes Jahr mit viel lernen und viel zurückstecken, aber es hat sich gelohnt und für mich eine der besten Entscheidung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Jennifer
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)