Ein super Fernstudium

Svenja
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studiumunterlagen waren sehr übersichtlich gestaltet. Durch Wissensfragen am Ende eines jeden Themas konnte man gut einschätzen, ob man gut gelernt hatte. Die Vorbereitung auf die Prüfungen waren sehr gut. Bei Fragen oder Problemchen wurde umgehend geantwortet und geholfen.
Ich kann dieses Fernstudium jedem empfehlen. Durch das Lernen zu Hause kann man sich die Zeit und den Lernstoff super einteilen. Als Mutter war das für mich eine riesen Hilfe.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Svenja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)