Guter Fernlehrgang+ Dozenten, preislich top

Tatjana
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
4.5

Der ZMV Fernlehrgang war rundum eine gute Fortbildung. Man wird gut auf die wesentlichen Aspekte der Prüfung vorbereitet. Die Betreuung von Spitta war immer sehr gut . Wenn man ein Problem hatte wurde einem schnell weitergeholfen
Die Lerninhalte könnten an der ein oder anderen Stelle etwas aktualisiert werden.
Die Prüfungsorganisation war bei der schriftlichen Prüfung gut gelöst im Bezug auf die COVID-19 Lage . Bei der mündlichen Prüfung hätte ich mir gewünscht diese Online abzuschließen zu können.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Tatjana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021
Tatjana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 24.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 22.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Annabelle , 18.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Yvonne , 06.03.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sandra , 27.02.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nicole , 03.01.2024 - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)