In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für mich die beste Art des Lernens!

Nicole, 03.01.2024
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Man ist sehr flexibel in den Lernzeiten - sehr gute Referenten/Referentinnen - Feedback zu jeder Zeit möglich - das Lehrmaterial ist auf dem aktuellsten Stand - Spitta steht immer mit Rat & Tat zur Seite - 2 Kurse bereits abgeschlossen - auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Nicole
Geschrieben am 03.01.2024

ZMV Kurs für Abrechnungsfortgeschrittene

Xenja, 18.10.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sehr guter Lehrgang mit tollen Referenten, macht Spaß nur man muss sich ans Lernen vor allem digital gewöhnen. Der Kurs an sich ist für Abrechnungsanfänger schwierig gestaltet. Fachkenntnisse werden benötigt, für mich waren die 11 Monate was Abrechnung angeht schwer hinterher zu kommen, da man von einem Fachwissen ausgegangen ist. Gute Organisation, gute Planung, doch mehr Präsenzunterricht wäre gut für Teilnehmer die noch nicht so weit sind.
Xenja

Nichts auszusetzen

Lisa-Marie, 18.10.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Durch die Flexible Arbeitseinteilung zuhause, ist es perfekt für Jeden, der mehr machen möchte in dem Beruf. Zugriff auf den Campus immer möglich, online Vorlesungen liefen auch reibungslos. Gerne mache ich wieder ein Fernlehrgang. Der Preis ist auch in Ordnung.
Lisa-Marie

Aufjedenfall das optimale für Berufstätige

Didona, 18.10.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Es ist super für Berufstätige, da das lernen selber eingeteilt werden kann. Man erhält ja auch ein Lehrzeitplan wonach sich gerichtet werden kann in welchem Tempo sich die Lernzeit eingeteilt wird.
Außerdem wenn man doch mal sich nicht zu helfen weiß kann man jeder Zeit mit Kollegen austauschen oder auch an den Fernlehrgang. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung gesammelt. Ich besuche z.B die Präsenzphasen über den Online Zoom Zugang klappt auch reibungslos, außer das man nicht alle fragen die im Klassenzimmer gestellt werden immer hört aber auch da sind die Lehrer immer sehr kompetent und wiederholen die Fragen.
Didona
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023