In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zmv 22-2023

Lisa, 18.10.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Als Fernlehrgang absolvierte ich den zmv Kurs. Die Betreuung war jederzeit gewährleistet und ich konnte mir die
Lernzeit frei einteilen. Man muss sich motivierteren zum lernen und während der Präsenzphasen erhält man so viel Motivation. Wir würden nur noch über spitta lernen . Vielen Dank.
Lisa
Geschrieben am 18.10.2023

Hart, aber herzlich (man muss es wollen!)

Krystina, 11.10.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Anstrengend, spannend, informativ, viel Lernstoff wobei teilweise schwierig ist die wichtigsten Punkte rauszuarbeiten. Manchmal wünscht man sich einen Dozenten vor sich um Vorgänge/ Begrifflichkeiten/ Abläufe besser zu verstehen.
Trotzdem macht es großen Spaß und Hilfestellung bekommt man zeitnah von Kolleginnen oder Kursbetreuerinnen.
Der Lernhefter ist teilweise unübersichtlich aber mit der Zeit findet man sich zurecht. Auch der Campus muss erstmal erforscht und verstanden werden.
Alles in Allem würde ich mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden.
Krystina
Geschrieben am 11.10.2023

Super Weiterbildung

Caro, 24.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Neben Beruf und Familie super umzusetzen. Auch als Alleinerziehende!! Kann es jedem nur empfehlen. Falls Rückfragen waren wurde einem immer geholfen und jeder hatte ein offenes Ohr. Lehrmaterial war immer ausreichend zusammengestellt. Auch die Präsentationen und Dozenten vor Ort waren verständlich und informativ.
Caro
Geschrieben am 24.09.2023

Der Weg ist das Ziel

Daniela, 19.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich lerne wirklich sehr gerne für mein Ziel.

die Gliederung ist gut und sehr ausführlich in den einzelnen Themen.
Abrechnungserfahrung sollte vorhanden sein, sonst hat man es schwer. Die Übungen sind auch sehr gut in allen Bereichen.

Ich denke man hat am Ende sehr viel Wissen dazugelernt.

Danke Spitta für die gute Betreuung.
Daniela
Geschrieben am 19.09.2023