In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant, anspruchsvoll, beste Betreuung

Nicole, 04.08.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Das Fernstudium kann ich JEDEM empfehlen. Jeder der schnell in seinem Beruf voran kommen will, viel lernen will in kurzer Zeit ist mit diesem Fernstudium genau richtig. Es war die beste Entscheidung überhaupt. Das Team ist klasse, sehr nett und hat man mal eine Frage wird so schnell wie möglich reagiert und bestens geholfen.
Die Themengebiete sind sehr gut erklärt aber trotzdem anspruchsvoll.
Nicole
Geschrieben am 04.08.2016

Kompetentes und sehr gutes Institut

Sarah, 03.08.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und gehen auf jede Frage ein.
Die Studienmaterialien sind qualitativ sehr gut und auf dem neusten Stand.
Die Einsendeaufgaben werden sofort kontrolliert. Nach Einsendung, kann man direkt die Korrektur/Lösungen einsehen.
Bei Fragen antworten die Dozenten/Tutoren sehr schnell auf die Nachricht.
Sarah
Geschrieben am 03.08.2016

Sehr gute Erfahrungen! Hilfsbereit, schnelle Antworten

Pia, 03.08.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Kompetenzen der Lehrkräfte sind sehr gut, keine negativen Erfahrungen.
Das Lernmaterial ist sehr ausführlich und umfangreich.
Der Kontakt zu Dozenten, ob Fragen, Korrekturen oder nachzureichende Formulare, alles ohne Probleme und kurzfristig möglich.
Pia
Geschrieben am 03.08.2016

Weiterbilden kann Spaß machen

Daniela, 02.08.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe viele Menschen kennen gelernt, die man um Hilfe bitten kann und mit denen man sehr gut zusammen arbeiten kann! Das macht alles zusammen sehr viel Spaß. Der Unterricht ist nett gestaltet und es ist auch mal ein Witz parat! Das gefällt mir sehr gut. Trotzdem bringen die Lehrkräfte uns alles sehr kompetent bei. Man kann immer fragen stellen und bekommt antworten, die man auch versteht!
Sehr gut gefällt mir, dass man auch ausserhalb der Präsenzphase Kontakt aufnehmen kann und Hilfe bekommt. Alles wird schnell bearbeitet.
Die Korrektur der Hausaufgaben geht sehr schnell und man hat sofort die korrigierten Aufgaben, die man sich dann ansehen und lernen kann. Man hat reichlich Material bekommen, in denen man alles finden kann, was man wissen möchte. Das lernen mit den Materialien macht Spaß und baut auf den Aufgaben, die man macht auf.

Alles in einem ist es ein ganz tolles Fortbildungsinstitut, welches sehr hilfreich und kompetent ist! Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich mich für dieses entschieden habe!
Daniela
Geschrieben am 02.08.2016