Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 81
  • 9
  • 2
  • 1
Seite 67 von 97

Ich wurde gut eingestuft und auch gut betreut

Cornelia, 02.08.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich werde gut betreut und gut beraten, fühl mich auch gut aufgehoben im Lehrgang. Auch für Leute zu empfehlen, die schon mehr Lebenserfahrung auf dem Buckel haben, wie ich z. B. ich, komm recht gut mit.
Es machen alle noch mit, gehe jetzt in die zweite Präsenzphase im August, bin schon sehr gespannt, was alles drankommt.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2016

Mit Top Motivation gemeistert :)

Nadine, 23.06.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war eine tolle Zeit, viele Kollegen und Kolleginnen haben diese Herausforderung angenommen und wir haben es gemeinsam geschafft. Kalte und warme Tage haben wir mit den bemühten Dozenten in Berlin verbracht. Es war viel Inhalt doch recht gut und auch immer in der dafür vorgesehenen Zeit vermittelt.
Eine ganz liebe Betreuung vor Ort :)
Man schafft es also!!!
Bewertung lesen
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.06.2016

Ohne Fleiß keinen Preis

Katrin, 28.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind gut informiert und bemüht den Lernstoff anschaulich zu vermitteln, zusammenzufassen und zu vertiefen. Auf Schwerpunkte wird im Unterricht ausführlich hingewiesen.

Die Studienmaterialien könnten übersichtlicher gegliedert werden, die wichtigsten Inhalte sind manchmal schwer zu extrahieren :)

Die Studienmaterialien sind aktuell.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sofort und sehr gut erläutert.

Man hat jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, Probleme werden ernst genommen und man erhält die erwartete Unterstützung.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.04.2016

Gute Betreuung. Für weitere Berufswege optimal

Annika, 23.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr zu empfehlen. Der Fernlehrgang ist sehr gut neben der Arbeit zu managen mit individueller Zeiteinteilung. Die korrigierten Aufgaben kamen mit individuellen Kommentaren schnell zurück. Lehrkräfte waren immer zu erreichen. Rundum eine tolle Weiterbildung.
Bewertung lesen
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.04.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023