AHAB-Akademie

Akademie für Angewandte Human-, Arbeits & Bildungswissenschaften

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 23

Hard-Core gesund

Markus, 16.02.2023
Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik / Core-Trainer (Zertifikat)
5.0
Die Ausbildungsqualität überzeugte mich anhand der verfügbaren Medien.Die detaillierten Ausbildungsunterlagen, sowie Videosequenzen trugen zum perfekt abgerundeten Weiterbildungspaket im wesentlichen bei, um zukünftig Kunden, Freunden oder Kollegen beim Gesundheitssport professionell zur Seite zu stehen.
Bewertung lesen
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.02.2023

Aqua - Fitness vom Feinsten

Markus, 16.02.2023
Aqua-Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Um demnächst Kursangebote anzubieten, war ich froh über diese Form der Ausbildung.Die unterstützenden Videos und Lernunterlagen war sehr gut strukturiert, illustriert und sachlich aufgearbeitet um den maximalen Lernerfolg zu fördern.Ich würde dieses Angebot weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.02.2023

Nordic Walking Trainer

Markus, 16.02.2023
Nordic Walking Trainer (Zertifikat)
5.0
Anfangs unterschätzte ich die Ausbildung, da ich eher den Seniorenbereich foskkussierte. Mit der Ausbildung erkenne ich nun den persönlichen Mehrwert, den tiefern Einblick in diese Fitness-und Gesundheitsausbildung, so dass ich mich freue anderen Menschen die Vorteile und den Spaß an der Bewegung vermitteln zu können.
Bewertung lesen
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.02.2023

Sport frei

Markus, 16.02.2023
Cardiofitness-Trainer (Zertifikat)
5.0
Die umfassende und detaillierte Ausbildung zum Cardiotrainer wurde durch die studienbegleitenden Unterlagen und ausführlich gestalteten Videos zu einer empfehlenswerten Weiterbildung für mich. Ich konnte jeder Zeit den Abläufen folgen und fühle mich gut vorbereitet.
Bewertung lesen
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.02.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024