APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 181
  • 17
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 325

Für mich eine sehr gute Entscheidung

Ayleen, 10.12.2023
Ernährungsmanagement (B.Sc.)
4.6
Ich bin zwar erst im ersten Jahr , die bisherigen Eindrücke sind aber super , die Tutoren Antworten schnell und ausführlich, der Online Campus funktioniert ohne technische Probleme und das Material gibt einen guten Einblick! Das Preis-Leistungsverhältnis ist bisher okay !
Da ich neben dem Studium noch viel arbeite und viel pendle, wäre ein Tablett optimal. Bisher hat das Geld leider nicht gereicht.
Bewertung lesen
Ayleen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standard-Track
Geschrieben am 10.12.2023

Rundum zufrieden :)

Sarah, 07.12.2023
Public Health (M.Sc.)
4.9
Nach meinem Präsenz Bachelorstudium habe ich nach einem Masterstudiengang gesucht, den ich berufsbegleitend ohne Präsenzvorlesungen etc. absolvieren kann. Diesen Master habe ich an der Apollon gefunden. Betreuung durch Tutoren, Dozenten oder Service war immer sehr gut und verlief ohne Komplikationen.
Ich habe die Apollon auch für künftige Weiterbildungen immer auf dem Schirm.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Prävention und psychische Gesundheit - 24 Monate
Geschrieben am 07.12.2023

Eine Positive Herausforderung

S., 07.12.2023
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6
Eine Gesamterfahrung die ich mir vorher nie zugetraut habe. Erlebte Höhen und Tiefen und viel Selbsterkenntnis haben mich begleitet und motiviert.
ich erlebte immer Wertschätzung durch die Hochschule und meine zahlreichen Fragen konnten schnell beantwortet werden.
Gegen Ende habe ich mir etwas mehr Schwerpunkt auf Forschungmethodenlehre im vorherigen Verlauf des Studiums gewünscht, das hätte mir einiges an Aufarbeitung in der Thesiszeit erspart. Ich schreibe das aber auch mehr auf die Seite der Selbsterkenntnis als auf die Seite der Hochschule.
Bewertung lesen
S.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standard
Geschrieben am 07.12.2023

Masterstudium steht an

Svenja, 07.12.2023
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
5.0
Ich bin rundum zufrieden und werde den Master auch an der Hochschule absolvieren. Die Betreuung und Begleitung sind unterstützend und hilfreich. Absolute Flexibilität und tolle Professor:innen. Die Mitarbeitenden sind immer für die Studierenden da und der Kontakt mit ihnen ist extrem angenehm.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienmaterialien alle 4 Monate
Geschrieben am 07.12.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023