APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 181
  • 17
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 325

Fernstudium Psychologie

Franziska, 07.12.2023
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
5.0
Für mein Fernstudium die Apollon auszuwählen war definitiv die richtige Entscheidung. Die Studienmaterialien sind übersichtlich und leicht verständlich. Die Betreuung von Seiten Studienservice war immer einwandfrei, egal ob organisatorisch oder bezüglich finanzieller Fragen.
Herzlichen Dank an das Gesamte Team der Apollon für die Unterstützung im Rahmen meines Studiums!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 07.12.2023

Familie, Beruf und Studium gut vereinbar

Florian, 07.12.2023
Gesundheitsökonomie (B.A.)
5.0
Die Variante des Fernstudiums, so wie es die APOLLON Hochschule anbietet und gestaltet, ermöglicht viel Flexibilität, um Beruf, Familie und Studium unter einen Hut bringen zu können. Die theoretischen Inhalte waren oftmals an der Praxis ausgerichtet. Die Präsenzseminare, die teilweise auch online stattfanden, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Zudem kann ich die ausgezeichnete Betreuung hervorheben.
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standard Variante
Geschrieben am 07.12.2023

Mit bester Unterstützung zum akademischen Abschluss

Stephanie, 07.12.2023
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
5.0
Die Apollon Hochschule für Gesundheitswirtschaft kann ich nur empfehlen.
Die Lehrenden stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und der Studienservice hilft bei allen Anliegen persönlich und individuell.

Weil es mir so gut gefällt studiere ich nun im Masterstudium an der Apollon weiter!
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 07.12.2023

Ein flexibles Fernstudium

Stephan, 19.10.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
3.6
Das Studium an der Apollon zeichnet sich daran aus, dass man als studierender eine sehr hohe Flexiblität bei der Zeiteinteilung hat. Dies ermöglicht es, bei einem guten Zeitmanagement manche Module schnell zu bearbeiten und zu beenden.
Der Studiengang ist komplett digital und kann von zuhause erledigt werden. (...)*
Weiter kam es sehr häufig vor, dass manche Tutoren auf Fragen kaum eine klare Antwort gaben. Es wurde teils sehr weitläufig geantwortet und teils mit einer langen Verzögerung.
(...)* So kam es häufiger vor, dass ich auf Youtube mir von anderen Universitäten Vorlesungen zu bestimmten Themen raussuchen musste, um mich mit der Materie besser befassen zu können.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium - 48 Monate
Geschrieben am 19.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023