ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 628 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 102
  • 307
  • 43
  • 10
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 157

Lehrreich und flexibel

Angela, 09.04.2024
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
4.4
Ich konnte sehr viel auch für mich persönlich und meine Hündin mitnehmen.
Die Bearbeitung der Skripte hat mir viel Spaß gemacht und durch die Flexibilität kann das Studium gut in den Arbeits- und Familienalltag integriert werden.
Eine große Portion Selbstdisziplin und Arbeitseifer sollte man allerdings mitbringen…
Die Seminare waren für mich leider zu weit weg und nicht bezahlbar, doch das Angebot war vielseitig und spannend. Die Betreuung und Beratung des Sekretariats war immer sehr freundlich und schnell.
Bewertung lesen
Angela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.04.2024

Sehr guter Lehrgang

Lea, 08.04.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Der Lehrgang ist umfassend und wissenschaftlich auf dem neusten Stand. Es wird viel Wert auf medizinisches Wissen, rechtliche Hintergründe und verschiedene offenzielle Bedarfswerte gelegt.
Das Seminarangebot könnte größer sein und die Studieninhalte sollten den Schritt in die Selbsständigkeit beinhalten.
Gerne wieder.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.04.2024

Durchweg sehr gute Erfahrungen

Greta, 08.04.2024
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
4.8
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv: sehr gute Betreuung sowohl vom Sekretariat als auch von den Dozenten!
Es gibt viele Möglichkeiten und Angebote in Form von Unterlagen, Videos, Zoom-Meetings, Seminaren und Webinaren. Sowohl der online Campus als auch Lerninhalte und Lern Unterlagen/Videos sind übersichtliche, strukturierter umfangreich gestaltet.
Wer wissbegierig ist, flexibel und strukturiert lernen möchte ist hier richtig!
Bewertung lesen
Greta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.04.2024

Sehr gut aufgebauter Studiengang

Sarah, 07.04.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
4.6
Das Studium zum Hundetrainer umfasst zahlreiche sehr interessante Skripte rund um das Thema Hund und Hundetraining. An manchen Stellen ist es mir fast schon zu ausführlich und zu wissenschaftlich. Aber so erfährt man eben auch alles, was es an Hintergrundwissen gibt. Dass die Texte aufgelockert sind mit vielen Fotos, Videos und Übungen macht das Lernen noch anschaulicher und lebendiger.
Auf den Seminaren herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Tutoren habe ich bisher immer als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Mir macht das Studium bei der ATN sehr viel Freude. Ich kann es allen empfehlen, die an einer qualitativ hochwertigen Ausbildung interessiert sind und bereit sind, ein wenig dafür zu arbeiten.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024