Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 428 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 41
  • 111
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 107

Neue Erkenntnisse

Cansu, 26.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
3.8
Ich war schon einige Jahre als Social Media Managerin tätig, bevor ich das Fernstudium absolviert habe. Es war hilfreich die Erfahrungswerte aus der Praxis zu festigen und auch den Austausch mit anderen Social Media Managern zu haben. Die Skripte helfen mir im Arbeitsalltag.
Bewertung lesen
Cansu
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.01.2024

Sehr gute Betreuung und ein tolles Team

Tess, 25.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
4.9
Die Inhalte der Weiterbildung sind sehr gut aufgebaut. Alles ist klar strukturiert und man wird super betreut. Die Möglichkeit die Weiterbildung online absolvieren zu können, bietet absolute Flexibilität. Vor allem für Berufstätige, die die Weiterbildung neben dem Beruf machen möchten.
Bewertung lesen
Tess
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.01.2024

Auch mit Vorkenntnissen zu empfehlen

Denise, 25.01.2024
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.7
Trotz Vorkenntnissen im Bereich Social Media konnte ich vieles aus diesem Kurs mitnehmen und lernen.

Das Studienmaterial ist knapp und kompakt zusammengefasst. Der Großteil der aktuellen Informationen wird in der Gruppe erarbeitet. Dies ist auch wichtig, da Bereich Social Media dem stetigen Wandel unterliegt.

Die Art des Selbststudiums war für mich perfekt um das Gelernte in die Tat umzusetzen und Zusammenhänge besser zu verstehen.

Da die Themen jedoch in der Gruppe aufgeteilt wurden musste man sich im Anschluss, die ebenfalls wichtigen Themen und Informationen der Anderen, aufwändig zusammen kopieren.
Bewertung lesen
Denise
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.01.2024

Viel Input aus verschiedenen Blickwinkeln

Tom, 25.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
4.0
Die sehr flexible und umfangreiche Weiterbildung betrachtete die Thematik aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln und konnten Einsatzmöglichkeiten für jede Branche aufzeigen. Ich konnte viel mitnehmen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Weiterbildung kann ich jedem empfehlen.
Bewertung lesen
Tom
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023