BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

http://www.btb.info
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Einen Bonus in der Höhe von 10% erhalten:

    • Arbeitslose
    • Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 67
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 78

Ich bin zufrieden

Andrea, 04.03.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.6
Die Studienunterlagen sind hochwertig gedruckt und gebunden. Die jeweilige Onlineversion des Skriptes ist über den Online-Campus immer mobil verfügbar. Zu jedem Skript gibt es auf dem Campus Überprüfungsfragen. Diverse Webinare ergänzen das Fernstudium und bringen etwas menschliche Kontakte in die Sache.
Die Betreuung durch die Schule und Kommunikation mit der Schule sind durchweg immer super.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 04.03.2023

Sehr zu empfehlen!

Bianca, 03.03.2023
Lernberater mit zusätzlicher Fachrichtung Entwicklungsberatung (Zertifikat)
5.0
Fernstudium zur Lern- & Entwicklungsberaterin. Sowohl fachlich als auch persönlich bin ich von der BTB begeistert. Auch das Praxis Seminar der Lernberatung war rundum schön und informativ. Flexibilität in der Zusendung der Studienmaterialien war ebenfalls gegeben. Würde jeder Zeit wieder dort studieren.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.03.2023

Super Sache

Melanie, 17.02.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9
Meine Erfahrungen waren gut. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin froh das ich mich für BTB entschieden habe. Die Begleitung und auch die Unterstützung bei Problemlösungen war sehr zufriedenstellend. Die Kommunikation und der Austausch mit dem Sekretariat sehr schnell und gut.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachrichtung Heilpflanzenkunde
Geschrieben am 17.02.2023

Tolle Weiterbildung mit anschaulichem Lehrmaterial

Jasmin, 17.02.2023
Systemischer Berater (Zertifikat)
4.4
Ich habe mich für das BTB entschieden, da ich mich flexibel und von zuhause au während meiner Elternzeit weiterbilden wollte. Das BTB war hierfür perfekt. Ich konnte mir meinen täglichen/ wöchentlichen Lernumfang selbst einteilen, hatte außer zweier Wochenend-Seminare (welche ich auch zeitlich selbst wählen konnte und online stattfanden) keinen Druck auswärts Termine wahrzunehmen. Die Inhalte sind gut und verständlich aufbereitet. Bei Fragen konnte ich mich immer an jemanden wenden und erhielt schnell Antwort.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.02.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023