dent.kom Spitta-Verlag

Gesamtbewertung

260 Bewertungen von Teilnehmern

149 Bewertungen aus den letzten 2 Jahren im Rating
  • Studieninhalte 4.5 / 5
  • Studienmaterial 4.5 / 5
  • Betreuung 4.7 / 5
  • Online Campus 4.4 / 5
  • Seminare vor Ort 4.5 / 5
  • Preis-/Leistung 4.2 / 5
  • Gesamtbewertung 4.5 / 5
Institutsdetails

Details zur Fernschule

dent.kom wurde im Jahr 1996 von Frau Dr. Anne-Helge Roth als Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht gegründet. 1998 wurde der erste Fernlehrgang in Deutschland für die Zielgruppe der zahnärztlichen Mitarbeiterinnen durchgeführt und dent.kom übernahm damit eine Vorreiterrolle. Mit Wirkung zum 01.04.2011 hat die Spitta Verlag GmbH Co. KG im Rahmen einer Nachfolgeregelung den Geschäftsbetrieb der Firma dent.kom - Institut für Dentale Kommunikation und Fernunterricht übernommen. Spitta/dent.kom ist Deutschlands führendes Medienunternehmen für die Zahnmedizin und verbindet zahnmedizinische Tradition mit modernem Medienmanagement.

Rabatte & Förderungen:

  • Meister-Bafög (nur bei ZMV)
  • Bildungsscheck NRW
  • Kostenloser Zugang zu www.abrechnung-zahnmedizin.de für die Dauer des Fernlehrgangs
  • Sonderkonditionen bei der Anreise mit der Deutschen Bahn (DB)
  • Ehemalige dent.kom Teilnehmer erhalten 10 % Rabatt auf die Seminare der Spitta Akademie

Online Campus: Vorhanden

Adresse

dent.kom Spitta-Verlag
Freiheit 6
13597 Berlin
Deutschland

Kontakt

Ansprechpartner: Maria Burkhardt
Telefon: +49 (0) 7433 / 952-172
Fax: +49 (0) 7433 / 952-5172
E-Mail: beratung@dentkom.de
Web: http://www.dentkom.de
Fernlehrgänge

Erfahrungsberichte anzeigen mit:

5 Sterne
(49)
4 Sterne
(193)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(1)

Alle Berichte anzeigen

Aktuelle Erfahrungsberichte über den dent.kom Spitta-Verlag

Seite 1 von 26
  • Ich wollte in meinem beruflichen leben weiter voran kommen und mein Chef war auch dafür. So begab ich mich also auf die Suche nach einer passenden Möglichkeit. Die in meiner Heimat angebotene Möglichkeit wäre sehr zeitaufwendig gewesen, da es in ca. 50km Entfernung....einfache Strecke und fast jeden Freitag und Samstag stattgefunden hätte. Mein Mann machte bereits Schule auch in diesem Freitag/Samstag Rhythmus..... Und da wir zwei wundervolle Kinder haben und diese nicht am Wochenende auf beid... » Erfahrungsbericht weiterlesen

    Madlen, 21.03.2017
    40 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
  • Alle Lehrkräfte waren sehr kompetent und haben hilfreiche Unterstützung geliefert. Die eingereichten Aufgaben wurden schnell bewertet. Die Präsenztage waren enorm wichtig und informativ. Beim Thema Abrechnung war die Zeit häufig sehr knapp. Für ein so wichtiges Thema mit dieser Gewichtung insbesondere auch im späteren Berufsleben könnte gerne noch mehr Zeit eingeplant werden (auf Kosten anderer Themen).

    Nicola, 28.02.2017
    50 mal gelesen
  • Es war Stress, aber es lohnt sich. Auch ich, doch schon sehr betagte Teilnehmerin, hab's geschafft. Es wurde mir immer wieder Mut gemacht von den Dozentinnen, von den Betreuerinnen durchzuhalten, es wird gut. Die Beratung war sehr gut, weil mir zwischendrin viele Zweifel kamen, ob ich das schaffen kann, ich bin Vollzeit berufstätig und hab auch noch ein recht zeitraubendes Ehrenamt, das ich nicht einfach ablegen oder ruhen lassen konnte/kann. Dementsprechend war ich schon sehr angestrengt, aber es hat sich gelohnt. Es lohnt sich, so meine Erfahrung, in jedem Fall und in jedem Alter nochmal so eine Fortbildung zu machen. Ich hab die ZMV immerhin erst mit fast 50 gemacht und war sehr lange nicht im Metier drin. Ist absolut empfehlenswert.

    Cornelia, 28.02.2017
    63 mal gelesen
  • Gute Lehrkräfte und Studienmaterial. Ebenso gute Hausaufgaben und sehr gute Erreichbarkeit der Tutoren. Tutoren geben sich wirklich Mühe mit allen Teilnehmern und stehen auch nach dem Seminaren immer noch für Beratungen zur Verfügung. Verpflegung könnte besser sein für den Preis ;)

    Stephan, 27.02.2017
    51 mal gelesen
  • Super Fernlehrgang! Nette und engagierte Lehrkräfte. Antworten schnell auf Nachfragen, auch auf online gestellte. Fühle mich gut betreut. Einsendeaufgaben werden sofort kontrolliert und korrigiert. Ein Erklärung zur richtigen Antwort ist auch immer dabei. Lehrmaterial ist ordentlich zusammengestellt worden und sehr präzise verfasst. Ich mache sicher noch einen Lehrgang dort!

    Stephanie, 17.02.2017
    55 mal gelesen
  • Kontakt und Beratung sehr gut. Korrekturen sehr individuell, welches positiv zu bewerten ist. Kompetenz bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Studienmaterial ist in Ordnung gewesen. Unterrichtsinhalte natürlich auch mal zäh, aber das wär auch zu schön wenn alles TOP wäre.

    Jessica, 17.02.2017
    60 mal gelesen
  • Würde dieSe fobi immer wieder besuchen. Sie war einfach meg! Sehr gute Betreuung während des Lehrgangs. Inhalt war sehr aktuell und immer nah an der Praxis. Prima Dozenten. Schnelle Antworten bei Rückfragen des Hausaufgaben, entweder per Mail oder Telefon.

    Christina , 16.02.2017
    70 mal gelesen
  • Es war ein sehr anstrengendes Jahr, aber dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt und konnte es direkt in den Praxisalltag integrieren. Kann es nur jedem weiterempfehlen und es war mit Sicherheit nicht die letzte Weiterbildung bei Dent.kom.

    Theres, 16.02.2017
    74 mal gelesen
  • Hat eigentlich nur Spass gemacht und wir haben vieles gelernt und Chef ist auch zufrieden. Preis Leistungverhältnis ist super und Meisterbafög ging auch. Lehrmaterialien waren auf den neusen Stand und und Frau Dr. Roth Spitze. Mir hat der Kurs richtig viel gebracht und mich motiviert jetzt auch noch den PX Kurs zu machen.

    Marie , 16.02.2017
    61 mal gelesen
  • Dieser Lehrgang war für mich die beste Entscheidung. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich aber gut zu bearbeiten, wird bei Änderungen direkt geändert und bekanntgegeben. Heimaufgaben werden direkt aufgeklärt und Lösungen umfangreich dargestellt. Jeder Zeit hat man die Möglichkeit die Dozenten über Mail oder auch telefonisch zu kontaktieren und bekommt zeitnah antworten mitgeteilt. Die präsensphasen sind umfangreich aber sehr gut gegliedert, fragen werden beantwortet und man hat Zeit sich mit den Dozenten auszutauschen.

    Janin, 16.02.2017
    65 mal gelesen
Seite 1 von 26

Am besten bewertet

Am häufigsten bewertet