Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 13

Toller Kurs: Photoshop - digitale Bildbearbeitung

Daria, 03.05.2022
Adobe Photoshop CC (Zertifikat)
4.9
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Der Kurs ist auf jeden Fall ein gelungener Einstieg in die Welt von Photoshop. Schon nach der Hälfte der Lektionen, habe ich auf der Arbeit bemerkt, dass ich besser mit Photoshop zurecht komme. Das Material steht online zur Verfügung, kann aber auch ausgedruckt werden. Natürlich sind die Themen teilweise etwas trocken zu lesen, aber für jede Lektion kann man sich auch ein Video ansehen. Das hat das ganze aufgelockert. Ich habe die Online-Weiterbildung in 2 Monaten absolviert (neben meinem 40 Stunden Job). Die Zeit war ausreichend.
Ich kann diesen Kurs mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Daria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.05.2022

Microsoft Windows 10 Zertifizierung super gelaufen

Volker, 11.05.2021
Microsoft 365 Certified Modern Desktop Administrator Associate MD-100 & MD-101 (Zertifikat)
5.0
Für meinen neuen Job brauchte ich die Zertifizierung zum Microsodt Desktop Admin. Die hab ich jetzt mit lerneniminternet gemacht und am 1. Mai meinen neuen Job angetreten. Danke hat alles prima geklappt und vor allem mit dem neuen Job. Ich kann das Angebot nur empfehlen. Gerade jetzt in der pandemie kann man gut zu Hause lernenund hat immer einen Experten zur Seite der einem bei Fragen direkt weiter hilft. Es gibt viel Videomaterial, E-Mail Wiederholungsfragen und Zugriff aucf einen Datenbank mit jeder Menge Prüfungsfragen und Aufgaben. Ich hab den Kurs komplett in 2 Monaten durchgezogen.
Bewertung lesen
Volker
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.05.2021

Gute Erklärung bei Stoff und Betreuung

Tiras, 02.02.2021
Java-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anfangs war ich recht skeptisch, ob es mit meiner Selbstmotivation klappt, aber nach zwei Tagen hatte ich den Bogen raus: Ziele setzen, Flexibilität nutzen.
So konnte ich trotz lockdown endlich Java lernen.

Das mit der Objektorientierung ist gut erklärt, das war mein dritter Versuch - endlich habe ich verstanden.

Und die Unterstützung war prima.

Danke LernenImInternet.
Bewertung lesen
Tiras
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2021

C++ Programmierung

Louis, 14.01.2021
C++ Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
So macht Programmieren lernen Spaß.
Gute durchstrukturierte Unterlagen, gute Übungen, und eine gute Anleitung. Das Beste an dem Kurs war aber die Betreuung des Dozenten. Viele Tricks und Tipps vor Allem für das effektive Programmieren. Die Lerneinheiten sind gut gewählt. Hier lernt man nicht nur die speziellen Möglichkeiten von C++ sondern auch die effektive Vorgehensweise beim Erstellen von Quellcodes. Den Kurs kann ich nur empfehlen. Dennoch, es empfiehlt sich eine zusätzliche C++-Referenz (Buch) zu besorgen. Wunsch: Python würde ich gerne bei Euch lernen!
Bewertung lesen
Louis
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023