Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 13

Alles super gelaufen, hab viel gelernt

Max, 14.01.2021
HTML & CSS (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich in unserer Firma die Webseite und Facebook betreuen soll, musste ich mich in HTML und CSS einarbeiten. Das ist mir mit diesem Kurs sehr gut gelungen. Die Inhalte decken für mich alles ab was man in der Praxis braucht. Es hat viel Spass gemacht. Der Mix aus Videos, Texten, Aufgaben und Wiederholungsfragen ist die optimale Methode um die Inhalte zu verinnerlichen. Danke.
Bewertung lesen
Max
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.01.2021

Schnell und unkompliziert

Patrick, 30.10.2017
JavaScript für Einsteiger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung war sehr gut. Es war nicht zu viel Stoff auf einmal und die Schritt für Schritt Herangehensweise gefiel mir sehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls klasse. Durch die Möglichkeit jederzeit an den Aufgaben zu arbeiten ist man sehr flexibel. Jederzeit wieder! Top
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.10.2017

Sehr gut um zum Job eine Weiterbildung zu machen

Nadine, 21.10.2017
CorelDRAW (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anfangs war ich echt skeptisch was das Fernstudium betrifft, aber ich muss sagen ich bin begeistert. Die Inhalte und Unterlagen waren top. Rückmeldung zu Fragen kam immer schnell, gute Übungen und Aufgaben. Ich habe den Kurs DTP und Grafik-Fachkraft mit 4 Modulen belegt, es hat Spaß gemacht. Wenn ich in der Richtung wieder was brauchen sollte, komm ich sicher drauf zurück. Danke!
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.10.2017

Schnell HTML & CSS ohne vorherige Erfahrung gelernt

Fabian, 28.09.2017
HTML & CSS (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der HTML & CSS-Kurs von Lernen im Internet hat mir geholfen, schnell HTML und CSS zu lernen. Der Kurs bietet reichlich hochqualitative Inhalte und perfekte Betreuung während des Lernens. Für Menschen, die gerne zeitlich ungebunden und interessiert neues lernen wollen ist der Kurs absolut ideal.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.09.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023