Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 864 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 210
  • 64
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 3 von 216

Spannende flexible Ausbildung mit top Betreuung

Paula, 06.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
4.8
Ich bin seit 9 Monaten an der HP-Schule eingeschrieben und bin bisher alles in allem sehr zufrieden mit der Ausbildung. Die Dozentinnen sind sehr kompetent und immer darum bemüht, bei Fragen oder Problemen weiterzuhelfen. Es herrscht eine persönliche und wohlwollende Atmosphäre. Besonders gut gefällt mir auch die Fülle an Lernangeboten und die gleichzeitig gebotene größtmögliche Flexibilität, so dass sich die Ausbildung gut in den Alltag einfügen lässt. Das E-Learning ist umfangreich und sorgt für Spaß beim Lernen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die HP-Schule Richter entschieden habe und würde die Entscheidung jederzeit wieder so treffen!
Bewertung lesen
Paula
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 06.04.2024

Super Beratung und Betreuung, kompetente Dozenten

Jenny, 06.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
4.5
Ich habe lange überlegt, welche Schule ich wählen soll.
Letztendlich hat mich das Angebot dieser familiären Schule überzeugt und nicht enttäuscht.
Tolles Angebot, super Betreuung und die Anliegen und Wünsche der Schüler werden ernst genommen und - wenn möglich - auch umgesetzt.
Sofortige Erreicbarkeit und kompetente, gut erreichbare Dozenten, die Fragen beantworten und beratend zur Seite stehen.

Bin rundum zufrieden!
Bewertung lesen
Jenny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 06.04.2024

Super aufgearbeitet

Eva, 05.04.2024
Die Schüßler-Salze-Therapie (Zertifikat)
5.0
Habe nachträglich die Schüssler-Salztherapie gebucht. Klasse erklärt, gut nach vollziehbar, Praxisorientierte Vermittlung. Es gibt keine Verständnisfragen. Somit brauchte ich noch keine „Betreuung“. :)
Super Service von der Schule. Die Freischaltung erfolgte prompt nach Zahlungseingang.
Bewertung lesen
Eva
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2024

Tolle Studieninhalte

Frederike, 04.04.2024
Wechseljahresberater (Zertifikat)
4.9
Ich absolviere gerade die Weiterbildung zur Wechseljahresberaterin und bin einfach begeistert von der Aufbereitung der Studieninhalte und der Kompetenz der Dozentin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen und ich werde hier noch weitere Weiterbildungen buchen.
Bewertung lesen
Frederike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Block 1
Geschrieben am 04.04.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023