Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 210
  • 63
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 5 von 216

Sehr empfehlenswert

Christina, 02.04.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
5.0
Kann ich nur weiterempfehlen, habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die Betreuung durch die Schule, sowie der Unterricht durch die Dozenten. Ich habe vor der HPP- Ausbildung auf dieser Schule schon zwei Seminare besucht, die mir sehr gut gefallen haben. Ich gehe mal fest davon aus, dass ich nach der HPP-Ausbildung (parallel Trauerbegleitung) weiterhin Seminare dieser Schule besuchen werde.
Bewertung lesen
Christina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.04.2024

Super Gesamtpaket

Carmen, 02.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0
Die Schule bietet: Tolle Dozenten; übersichtliche Lerninhalte und Materialien; immer ein Ansprechpartner; sowohl über die Webseite, als auch über die App großzügige Lernangebote; spielerisches lernen auf der Webseite und der App; immer wieder zusätzliche Vorträge oder Angebote umsonst; und und und.
Rundum super!
Bewertung lesen
Carmen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 02.04.2024

Hervorragende Dozenten

Melanie, 02.04.2024
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
5.0
Ich habe bereits mehrere Seminare über die Isolde Richter Heilpraktikerschule absolviert und bin immer wieder von der Kompetenz der Dozenten begeistert.
Zusätzlich ist das zur Verfügung gestellte Material klar strukturiert sowie die ergänzenden Unterlagen während des Studiums.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.04.2024

Heilpraktiker Ausbildung

Jess, 02.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0
Tolle Dozent*inin und spannender Unterricht. Egal an wen man sich wendet, alle haben ein offen Ohr und kümmern sich sehr herzlich um alle Belange offene Unterrichtgestaltung und doch sehr strukturiert. Habe mehrere Kurse belegt und bin mit allen sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Jess
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 02.04.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023