Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 864 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 210
  • 64
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 8 von 216

Immer wieder gerne

Christine, 28.02.2024
Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
5.0
Jede Fortbildung war absolut und uneingeschränkt zu empfehlen. Meine erste Wahl , wenn es um eine Fachfortbildung als Heilpraktikerin bzw. HP in der Psychotherapie geht.
Ein sehr nettes, bestens organisiertes und professionelles Team. Ein zusätzlicher Pluspunkt: alle Einheiten können als Aufzeichnung noch einmal wiederholt werden.
Bewertung lesen
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.02.2024

Schule mit Herz und Verstand

Yvonne, 23.02.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0
Sehr engagierte, hochmotivierte Dozenten und Dozentinnen, bei denen man die Leidenschaft merkt, ihren Schülern das Wissen zu vermitteln und sie sowohl auf die Prüfung, als auch auf den Praxisalltag vorzubereiten.
Ein überaus flexibles und breites Lernangebot mit verschiedenen Formaten.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 23.02.2024

Großartiger Kurs!

Heike, 18.02.2024
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
5.0
Ein sehr empfehlenswertes Seminar! Die Inhalte sind sowohl für die Praxis, als auch für das eigene Privatleben sehr wertvoll und äußerst hilfreich. Die Dozentin ist sehr professionell, gestaltet den Unterricht sehr gut und teilt ihren reichen Erfahrungsschatz! Absolut großartig!
Bewertung lesen
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollkommen sein - anstatt perfekt zu werden
Geschrieben am 18.02.2024

Absolut empfehlenswert

Sandra, 30.01.2024
Systemisch-integrative Paarberatung und Paartherapie (Zertifikat)
5.0
Sehr freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Anmeldung. Kursleiter sehr angenehm, authentisch, absolut kompetent und top vorbereitet. Toll finde ich auch das flexible Lernen mit den Aufzeichnungen, das Üben mit den Fachwörtern, die Übungsfragen vom Dozenten- das macht es so individuell und weckt den Spaß am Lernen. Schade, dass ich die Schule nicht schon früher für mich entdeckt habe! Ich freue mich auf meine weiteren Kurse! Vielen Dank an Euch , macht so weiter!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023