Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 10 von 280

Super unkompliziert

Laura, 27.09.2023
Pflanzenheilkunde für Tiere (Zertifikat)
5.0
Lehrreiche Inhalte, einfache Bürokratie, gut aufgearbeitete Lernmaterialien, klare Kommunikation zwischen Impulse und Schülern, faire Preise, umfangreiche Inhalte, verständliche Zwischenprüfungen, faire Benotung, anschauliches Studienmaterial, schnelle Antworten bei Fragen.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Tiptop und empfehlenswert

Nicole, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.8
Bei Fragen reagiert impulse eV schnell und zuverlässig, ohne Umwege per Email möglich. Das Onlinestudienzentrum erleichtert den Zugang zum Studienmaterial enorm, per Download und App kann man von überall lernen, Seminare buchen und Einsendeaufgaben lösen, sowie einreichen. Es ist schon mein zweites Studium und auch bei meinem zukünftigen Dritten wird Impulse eV die erste Wahl sein.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Tolle Dozenten, Kollegen und Material

Mona, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.6
Mein Fernstudium ist ca. zur Hälfte abgeschlossen und bisher habe ich positive Erfahrungen machen können. Sowohl die Betreuung als auch die Inhalte sind sehr hilfreich und spannend. Die Seminare sind sehr inspirierend und man lernt tolle Menschen kennen!
Ich denke ich werde ein weiteres Studium dranhängen.
Bewertung lesen
Mona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Zeitlich gut aufgebaute Inhalte!

Jenny, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
5.0
Ich bin noch mitten im Studium und fühle mich rundum versorgt und aufgehoben mit dieser Fernschule :) das erste Seminar war sehr informativ und aufschlussreich, wir haben als Gruppe viel gelernt für den späteren Weg als Psychologische Berater*innen. Ich freue mich auf das weitere Lernen!
Bewertung lesen
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023