Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 12 von 280

Studieren trotz Hauptberuf? Kein Problem!

Janett, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
5.0
Mein Fernstudiengang als psychologische Beraterin Impulse e.V., kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Neben meiner alltäglichen Arbeit als Erzieherin erweitere ich mein Fachwissen, als auch meine persönliche Weiterentwicklung. Ich fühle mich in keinster Weise unter Druck gesetzt, da ich nach meinem eigenen Tempo studieren kann und mir die Zeit zum Lernen selber einteile. Durch die Korrektur der Einsendeaufgaben sehe ich klar, woran ich arbeiten kann. Ich bekomme neuen Input und kann die theoretischen Grundlagen in der Praxis anwenden und meine pädagogische Arbeit reflektieren und verbessern.
Bewertung lesen
Janett
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Tierpsychologin mit Schwerpunkt Pferd

Natascha, 05.07.2023
Tierpsychologe (Zertifikat)
4.8
Mein Fernstudium war sehr lehrreich und die Betreuung war top!
Die Seminare vor Ort waren sehr schön gestaltet und beseitigten aufkommende Fragen.
Eine sehr gute Basis für meine Selbstständigkeit.
Immer wieder empfehlenswert.
Ich werde garantiert für eine Fachfortbildung wiederkommen!
Bewertung lesen
Natascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.07.2023

Bereits meine 2. Ausbildung

Nicole, 26.05.2023
Mediator (Zertifikat)
5.0
Ich absolviere derzeit die Ausbildung zur Mediatorin. In 2022 habe ich die Ausbildung zur psychologischen Beraterin abgeschlossen mit der Abschlussprüfung in Wuppertal.
Ich bin rundum sehr zufrieden. Es läuft sehr professionell. Das Online-Studienzentrum findet ich besonders toll. Sehr übersichtlich. Die Korrekturen waren bei mir immer schnell zurück. Der zu lernende Stoff der jeweiligen Ausbildung ist gut verständlich und vermittelt Fachwissen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.05.2023

Super Betreuung!! Sehr zu empfehlen!

Kristin, 25.05.2023
Fachkraft für Inklusion (Zertifikat)
5.0
Material gut verständlich und mehr als ausreichend, schnelle Rückmeldung zu Einsendeaufgaben,
Seminare sehr persönlich und auch hier wird auf jede Frage eingegangen, telefonisch und per E-Mail gute Erreichbarkeit, Hilfestellung auch per Telefon gut verständlich,
Für einen weiteren Lehrgang/Fernstudium würde ich Impulse e.V. jeder Zeit wieder wählen.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023