Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 14 von 280

Einfach gehalten im Material - trotzdem alles drin

Daniela, 25.05.2023
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
4.5
Es hat alles super funktioniert und man hat sehr viele Themen mit an die Hand bekommen, zu den unterschiedlichsten Bereich im Bereich Wellness und Entspannung. Das Studien arterial ist leider nur ganz ganz einfach gehalten. Schwarz-Weiss Blätter sehr wenig was an Bilder. Dafür aber ist Impulse fast mit das günstigste Fernlehrninstitut.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Meine Erfahrung

Stefanie, 25.05.2023
Tierphysiotherapeut (Zertifikat)
4.8
Ich kann bestens die bereit gestellten Materialien erlernen und praktisch anwenden. In den Präsenzterminen habe ich schon viele, weitere Studierende kennen gelernt und man vernetzt sich automatisch gut. Es macht Spaß, ist zeitgemäß formuliert und ich freue mich schon auf die Abschlussarbeit.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Nur zu empfehlen

Sabrina, 25.05.2023
Tierpsychologe (Zertifikat)
5.0
Tolles Seminar, was wirklich viel Spaß macht. Aufgaben werden super schnell bewertet mit einer ausführlichen Rückmeldung des entsprechenden Dozenten. Ich bin erst seit Februar diesen Jahres dabei und musste von daher noch nicht den Kontakt zur Studienberatung suchen. Bisher lief alles super und reibungslos.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Insgesamt sehr zufriedenstellend

Desna, 25.05.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.5
Durch die hohe flexible Zeiteinteilung war neben Beruf und Kindern das Lernen sehr angenehm gestaltbar. Durchwegs nette Menschen und nette Betreuung. Kontaktaufnahme waren ohne Ausnahme super freundlich und hilfsbereit. Man wird auf die Abschlussprüfung sehr gut vorbereitet und bekommt viele zusätzliche Quellen zu vertiefenden Informationen bereitgestellt. Das Studienmaterial ist strukturiert und sehr verständlich dargestellt.
Bewertung lesen
Desna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023