Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 2 von 280

Sehr empfehlenswert

Julia, 28.09.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.8
Konnte mein Wissen reichlich erweitern!
Das Team des Impulse ev ist sehr hilfreich, freundlich und schnell! Kann auch noch andere dazu passende Studiengänge empfehlen zB Tierhomöopathie, Pflanzenheilkunde etc. . Man kann sehr flexibel arbeiten - kein Zeitdruck.
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.09.2023

Impuls e.V. ist ein guter Begleiter und Bildungsträger

Alexandra, 28.09.2023
Mediator (Zertifikat)
4.8
Durch Impuls e.V. habe ich die Möglichkeit bekommen mein Wunsch nach einem Fernstudium mit Familie und Beruf zu vereinen. Die Studieninhalte sind fachgerecht aufgeteilt und gut nachvollziehbar. Die Betreuung ist immer vorhanden und mit großem Engagement dabei. Zudem erhalte ich regelmäßig konstruktive Kritik und Nachdenkimpulse von der begleitenden Dozentin. Die Seminare sind ansprechend aufgebaut und werden von einem erfahrenen Dozent vorbereitet und durchgeführt. Mit Impuls e.V. habe ich bereits in einem vorherigen Fernstudium positive Erfahrungen gemacht und bin auch diesem Mal wieder rund um begeistert. Vielen Dank hierfür!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.09.2023

Großes Wissen erworben

Julija, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
5.0
Die Bücher enthalten alles, was man zu einem bestimmten Thema lernen muss. Die Qualität der Bücher ist sehr gut, der Stoff ist aktuell, sehr gut erklärt, leicht zu erlernen. Es gibt viele Bilder, die den Stoff sehr gut erklären.
Die Seminare werden von sehr erfahrenen Dozenten gehalten, die auch viel Erfahrung und natürlich Wissen über die aktuelle Situation und alles, was wir wissen müssen, mitbringen.
Dozenten sind immer per E-Mail für Hilfe da. Es hat sich sehr gelohnt und ich würde gerne noch einmal ein Studium bei ihnen absolvieren.
Bewertung lesen
Julija
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Man lernt gut, vorallem in den Seminaren.

Natascha, 27.09.2023
Tierphysiotherapeut (Zertifikat)
4.3
Es ist super das man sich an seine Geschwindigkeit anpassen kann dadurch macht es Spaß und man lernt dann wenn man auch wirklich Aufnahmefähig ist.
Die kostenlose Betreuungszeit finde ich auch super. Ich würde das Studium empfehlen ubd es immer wieder tun ;)

Ich freue mich auf Die Zukunft mit meiner Erfahrung und Spaß.
Bewertung lesen
Natascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023