Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 3 von 280

Spannede Themen

Clara Maria, 27.09.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.9
Ich habe eine Ausbildung von 3 Jahren gemacht, sie beinhaltete 24 Studienbriefe und 6 Seminare. Ich habe unter anderem Haltung und Fütterung von Haustieren, spezielle Krankheitslehre, Behandlungsmethoden und Naturheikundliche Methoden gelernt. Zum Schluss meiner Ausbildung habe ich eine Facharbeit mit einem sehr interessanten Thema geschrieben und nach erfolgreichem Abschluss bin ich mum ausgebildete Tierheilpraktikerin.
Bewertung lesen
Clara Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Gut für den Einstieg

Maike, 27.09.2023
TCM für Tiere (Zertifikat)
4.4
Um erste Erfahrungen und ein Basiswissen im Bereich TCM (Tiere) zu erreichen eignet sich das Fernstudium von Impulse e.V. sehr gut. Ich bin flexibel und kann mich dann weiterbilden wie es passt und habe dennoch einen Betreuungsrahmen den ich individuell verlängern kann bei Bedarf. Ein fachlicher Austausch mit gleichgesinnten ist ebenfalls möglich.
Bewertung lesen
Maike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben

Kerstin, 27.09.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.8
Die benoteten Einsendeaufgaben werden in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen bearbeitet, was ich als sehr positiv empfinde.
Die Übungsaufgaben kombinieren die Studienhefte mit der empfohlenen Fachliteratur und helfen mir das Gelernte noch weiter zu vertiefen.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Realistisch, flexibel und alltagstauglich

Reike, 27.09.2023
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
4.6
Preislich absolut attraktiv und umsetzbar ….alle Angaben für den Zeitaufwand u.s.w. absolut realistisch.
Für mich und meine Ziele als berufstätige Mutter die richtige Wahl!
Durch die kostenlose Betreuung nach der Lehrzeit auch sehr flexibel um ggf. die Studienzeit etwas zu verlängern (Seminare nach hinten zulegen um am Standort in der Nähe diese zu belegen).
Bewertung lesen
Reike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023