Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 4 von 280

Immer ansprechbar

Anja, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.9
Obwohl es ein Fernstudium mit 3 Seminarblöcken war, hatte ich nie das Gefühl allein gelassen zu sein. Wir haben whatsapp-Lerngruppen gebildet, um uns auszutauschen. Wenn doch mal komplette Unklarheit war (kam 1x vor), konnte man auch bei Impulse anrufen. Das Team dort war stets freundlich und bestrebt, umgehend zu helfen. Die Lerninhalte sind sehr ausführlich und man ist sehr gut gerüstet für die Zukunft. Wer länger als die (je nach Kurs) angedachten 18 Monate braucht, wird bis zu 12 Monate kostenfrei nachbetreut. TOP Schule.
Bewertung lesen
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Guter Fernlehrgang

Sarah, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
4.0
Nach der Anmeldung erhält man schnell seine Zugangsdaten und einen Brief nach Hause gesendet. Die Studienbriefe sind auch online verfügbar, leider nur über Adobe digital editions, was man sich erstmal runterladen muss und was leider auch nicht reibungslos funktioniert, weder auf mac, ipad oder iphone. Auf dem mac erkennt man wenigstens die Texte, die auch größtenteils normal zu erkennen sind. Die Studienbriefe sind sehr verständlich, Informativ und bauen aufeinander auf. Sehr gut gefällt mir, dass auch Zusatzinformationen dabei sind. Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben ist über das Portal möglich, was das ganze sehr einfach gestaltet. Die meisten Einsendeaufgaben sind auch sehr verständlich, leider war es bei manchen aber nicht so weshalb die Aufgabe dann manchmal nicht 100% erfüllt war. Die Einsendeaufgaben werden immer sehr zügig korrigiert (1-2 Tage). Der Kontakt ist über mail, telefon, social media oder Kontaktformular möglich. Eine Antwort kommt ungefähr nach einem Tag, manchmal auch etwas früher oder später. Die Seminarorte sind leider meiner Meinung nach nicht genug, nicht gut verteilt und man sollte das ganze vielleicht auch online anbieten. Leider sind die Seminarorte alle in der gleichen Richtung südlich oder süd-westlich. Dadurch, dass es keine online Seminare für diesen Lehrgang gibt ist auch das ganze nochmal mit hohen Extrakosten verbunden ca. 200€ Hotel und Anfahrt auch über 100€.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Wissen wird sehr gut vermittelt

Andrea, 27.09.2023
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
5.0
Ich mache sehr gute Erfahrungen mit Impulse e.V. Die Betreuung ist top, die Studienbriefe sind gut zu studieren und die Bearbeitung der Einsendeaufgaben sind konstruktiv. Auch die besuchten Seminare waren strukturiert und fachmännisch vermittelt
Ich studiere bei Impulse e.V. sehr gerne und überlege schon mich für einen weiteren Studiengang anzumelden. Preis-Leistung ist top!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Sehr gute Kommunikation

Joy, 27.09.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.8
Ich bin jetzt seit knapp 12 Monaten beim Tierheilpraktiker- Studium dabei.
Es ist wirklich sehr lehrreich& die Seminare sind gut gestaltet.
Gerade die Webinar Funktion ist toll, da ich aufgrund eines Vollzeitsjobs nicht immer die Zeit für Vor Ort Seminare habe.
Bewertung lesen
Joy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023