Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 6 von 280

Perfekt zum Einstieg in die Thematik!

Sabrina, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
4.6
Wer Stillberater:in werden möchte hat mit diesem Fernstudium einen super Einstieg! Ich empfehle dennoch einige weitere Fortbildung, aber das wird auch so im Studiengang kommuniziert. Dieser Studiengang alleine reicht nicht, um Frauen & Mamas zu betreuen, aber schafft einen tollen Einblick! Die Hefte sind schlüssig aufgebaut & die Betreuung durch das Team ist super.
Manche Inhalte sind ein wenig veraltet (Beikostfahrplan) & Schnuller werden verharmlost, aber durch passende Fortbildung sollte das schnell geklärt sein.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Flexibilität und Professionalität pur

Rabea, 27.09.2023
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
4.6
Ein Träger, der den zeitlichen Umfang seinen Student/innen anpassen kann. Eine Studienberatung, die auf deine Bedürfnisse eingehen wenn's mal schwierig wird. Dozent/innen, die wissen, wovon sie sprechen und hilfreiche Tipps geben, die tatsächliche Impulse für dich und deine Zukunftspläne geben und die das maximale aus ihren Webinaren rausholen können. Eine Community, die trotz der Distanz gemeinsam lernen und wachsen kann und sich in allem unterstützt.

Für mich der absolut passendste Rahmen mit dem Studieninhalt, den ich mir erhofft hatte und meine Erwartungen sogar übertroffen hat.

Die Menschlichkeit der Mitarbeiter/innen rundet alles einfach ab. Top Menschen. Top Fernschule.
Bewertung lesen
Rabea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Zertifikat

Lisa, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
3.4
Leider keine erfahrene Dozentin gehabt. Viel veraltete Info. Viele Themen wurden nicht thematisiert. Man muss viel alleine später nachlernen. Die Dozentin konnte viele Fragen nicht gut beantworten. Ich empfehle diesen Studiengang leider nicht. Ich erhoffe mir mehr.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Tolle Fernschule für Gesundheitsberufe

Simone, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.3
Ich stecke noch mitten im Studium, bin aber positiv überrascht worden von Impulse e.V. Die Betreuung ist sehr zuverlässig, man bekommt direkt Auskunft am Telefon und auch per Mail.

Die Studienbriefe sind einfach aufgemacht, dadurch werden aber auch Ressourcen gespart und das ist mir mehr wert als Hochglanzmagazine mit farbigen Bildern.

Ich bin gespannt auf das was noch kommt, die Seminare und die Abschlussklausur.
Bewertung lesen
Simone
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023