Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 8 von 280

Fernstudium

Tanja, 27.09.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.1
Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden und bei Impulse finde ich es gut das die nicht so überteuert ist wie bei manch anderen. Manche Studienbriefe sind doch schwer/bzw fragwürdig gestellt das man nicht genau weiß was bei der Antwort erwartet wird. Die Webinare könnten gerne etwas anders aufgebaut werden anstatt nur die Briefe zu wiederholen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Mein 3. Studienfach bei Impulse

Jessica, 27.09.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.6
Nach Tierpsychologe (Schwerpunkt Hund) und Praxismarketing habe ich nun mein drittes Studienfach zum Tierheilpraktiker bei Impulse begonnen, was glaube ich für sich spricht.
Der Tierphysiotherapeut wird noch folgen.
Beim Tierpsychologen musste ich leider für die Prüfung ins weit entfernte Wuppertal. Beim jetzigen Studienfach wird es in mehreren Regionen angeboten, auch in meiner Nähe bei Hannover. Das gefällt mir natürlich besser, da Seminare zwar auch online angeboten werden, aber manche Dinge einfach vor Ort statt finden müssen meiner Meinung nach.
Ich kann das Fernstudium bei Impulse mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Alles top. Ich fühlte mich immer super aufgehoben.

Franziska, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.6
Studieninhalte, Material, Gebühren und die Seminare - ich habe mich immer wohl gefühlt und viel lernen können. Auch die Flexibilität, das Material zu bearbeiten, wie ich es einrichten kann, gefällt mir super.
Alles in Allem: klasse! Ich würde es sofort jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Klare Empfehlung meinerseits

Anna-Lena, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
5.0
Bin beruflich sehr eingespannt und genieße die volle Flexibilität dieses Lehrgangs. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, und die Betreuung persönlich und ohne lange Wartezeit oder ähnliches. Ich werde mit Sicherheit einen weiteren Lehrgang buchen. Außerdem empfehle ich Impulse e.V. im Freundeskreis und auf der Arbeit mit absoluter Überzeugung!
Bewertung lesen
Anna-Lena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023