Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 9 von 280

Tolle Chance für Alleinerziehende

Cindy, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
5.0
Als Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern mit hauptberuflicher 30Std. Woche, hat es mich Mut gekostet ein Fernstudium zu beginnen.
Ich meldete mich bei Impulse e.V. an und bin absolut erleichtert. Es funktioniert!
Ich kann ganz flexibel in meinem Lerntempo die Studienbriefe bearbeiten und bei Fragen stand mir bisher immer zeitnah ein Betreuer zur Seite. Ich kann jedem der in der gleichen Position ist nur Mut zusprechen den Schritt zu wagen. Impulse bietet die perfekten Rahmenbedingungen, um sich beruflich zu verändern, egal wo man gerade im Leben steht.
Bewertung lesen
Cindy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Ausbildung Heilpraktiker

Eve, 27.09.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0
Die Skripte sind kompakt und verständlich. Zusätzlich werden Aufgaben zur Verfügung gestellt und korrigiert und bewertet. So weiß man wo man steht. Die Betreuung und Beratung ist super kompetent.
Im Preis sind außerdem Seminare die an verschiedenen Orten deutschlandweit angeboten werden.
Bewertung lesen
Eve
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Kompakter tiefgründiger Inhalt auf den Punkt gebracht

Marijke, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
5.0
Ich bin seit ein paar Monaten dabei. Ich bin rundum zufrieden. Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Die Studienbriefe sind gut und übersichtlich auf den Punkt gebracht. Der OnlineCampus ist übersichtlich gestaltet. Fühle mich sehr wohl und vor allem abgeholt. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Bewertung lesen
Marijke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Rundum zufrieden

Jessica, 27.09.2023
Tierpsychologe (Zertifikat)
4.5
Wenn ich Fragen hatte, habe ich sie per Mail gestellt. Diese wurden dann spätestens am nächsten Tag beantwortet.
Wie andere Mitstudenten berichteten, war telefonisch auch sofort kompetente Hilfe am anderen Ende.
Beim Online-Campus ist es etwas ruhig. Dieses liegt aber ja überwiegend an den Studenten. Allerdings ist eine WhatsApp Gruppe entstanden und über die haben sich sogar Freundschaften entwickelt und gemeinsames studieren macht ja auch gleich viel mehr Spaß.
Da es sich um einen e.V. handelt ist es günstiger, als bei anderen Anbietern, aber ich glaube, mehr gelernt, hätte ich bei den anderen, teureren auch nicht.
Ich würde Impulse e.V. weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023