IWW GmbH

Institut für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung GmbH

75 %
Weiterempfehlung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 82

Sehr gute Betreuung

Julia, 12.08.2020
Marketing-Betriebswirt (Certified Marketing Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung war klasse. Bei Fragen wurde in kürzester Zeit geantwortet und mir wurde immer weiter geholfen. Klasse. Auch wenn es teilweise neben Job, Haushalt, Mann, schulpflichtigen Kind und Freunden manchmal sehr schwierig war, hat es dennoch Spaß gemacht. Gut finde ich, dass man in seinem eigenen Tempo lernen kann.
Bewertung lesen
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium mit BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 12.08.2020

Über Umwege zum Abschluss

Björn, 12.08.2020
Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium an des IWW Hagen hat mir schlussendlich die Möglichkeiten über einen Umweg doch noch einen Abschluss zu erlangen, da ich ein betriebswirtschaftliches Studium leider durch unglückliche Verläufe endgültig nicht bestanden habe mit der allerletzten Klausur.
Die Betreuung war sehr gut und man hat innerhalb kurzer Zeit Rückmeldungen zu aufkommenden Fragen erhalten.
Das Niveau war mit dem einer Hochschule zu vergleichen.
Die zur Verfügung gestellten Materialien haben dabei geholfen, sich optimal auf die Klausuren vorzubereiten.
Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Björn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Aufbaustudium mit BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 12.08.2020

Sehr gute Erfahrungen

Bianca, 12.05.2020
Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beruf , Familie und lernen ist eine große Herausforderung, die man jedoch gut stemmen kann, wenn die entsprechende Unterstützung gegeben ist. Es war anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht und man überlegt auch wie es weitergehen kann. Guter kontakt und hilfestellungen.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 12.05.2020

Betreuung und Service 1A

Studentin, 12.05.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Möglichkeit zur Weiterqualifikation neben Familie und/ oder Beruf mit ausgeprägtem Durchhaltevermögen, Selbstorganisationstalent.
Der Lernende hat die Unabhängigkeit und Freiheit, wo andere sich an vorgegebene Strukturen anpassen müssen. Lernen ist individuell, so ist auch die Form des Lernens. Es ist eine Möglichkeit, die zum Erfolg führen kann, wenn man es zu nutzen versteht.
Bewertung lesen
Studentin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023