Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 141

Online Lehrgang ist Präsenz ebenbürtig

Jessika, 16.05.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Mir hat die Flexibilität im Alltag besonders gut gefallen. Einmal in der Woche online Kurs und den Rest der Woche freie Zeiteinteilung wann man was ausarbeitet. Die Online Verbindung war immer super. Der Unterricht freundlich und verständlich. Fragen konnten jederzeit gestellt werden.
Bewertung lesen
Jessika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.05.2023

Tolle Weiterbildung

Judith, 14.05.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Ein ganz großes Lob geht an die Dozenten und auch den Mitarbeitern. Es gab keine Situation wo man sich allein gefühlt hat.
Es hat viel Spaß gemacht und immer war der Unterricht, Präzedenztage Strukturiert.
Es hat sehr viel Spaß gemacht... würde mich immer wieder dafür entschieden.
Bewertung lesen
Judith
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.05.2023

Super Studium und 1A Dozent

Andre, 11.05.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Sehr Gute Erfahrung, Super unkompliziert,sehr gute Seminare,Dozent ein super Lehrer (HR Wilberg)Sehr Gut mit der Arbeit unter einen Hut zu bekommen.
Definitiv zu empfehlen!!!
Preis-Leistung sehr Gut!!
Die Plattform bzw.Lernweld super strukturiert
Danke für die 14Monate!
Bewertung lesen
Andre
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.05.2023

Mein Fazit

Melanie, 10.05.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
3.7
Bei den Inhalten hätte ich mir manchmal mehr Bezug/Nutzen zur Praxis gewünscht.
Insgesamt ist der Austausch unter den Teilnehmern ein wenig zu kurz gekommen und in den Gruppenarbeiten war die Beteiligung leider oft gering.
Zusammengefasst war es für mich trotzdem eine gute Weiterbildung, da sie für mich optimal mit Familie u Job gut zu vereinbaren war.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.05.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023