Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 141

Super Dozent!

Inna, 06.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Habe nur positive Erfahrungen mit meinem Dozenten Herr Görtz gemacht. Er ist ein sehr Emphatischer und überaus gebildeter Dozent, er konnte immer auf alle Fragen antworten sowie komplizierte Dinge einfach erklären. Der Unterricht war immer spannend und interessant gestaltet. Präsenz Tage in Nürnberg haben unglaublich viel Spaß gemacht und waren super informativ. Habe das MDB bereits an 2 Freunde Empfohlen die den Kurs nun auch machen und werde es weiterhin tun! Danke!
Bewertung lesen
Inna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.03.2024

Super Betreuung und Unterstützung

Isabell, 27.02.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Während des gesamten Lehrgangs, hatte ich trotz Fernstudium nie das Gefühl auf mich alleine gestellt zu sein. Unser Dozent Herr Görtz hat uns immer super abgeholt und unterstützt soweit es ihm möglich war. Jeder Zeit würde ich diesen Lehrgang machen.
Bewertung lesen
Isabell
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.02.2024

Viel Wissen erfahren und Erfahrungen im Austausch

Simone, 21.02.2024
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
5.0
Es war ein super Kurs, Frau Fresen hat das ganz zoll gemacht! Auch wenn es zeitlich manchmal schwer war, die Arbeit, das Private mit der Weiterbildung unter einen Hut zu bringen, bereue ich es nicht,diese absolviert zu haben. Danke an alle und das Team!
Bewertung lesen
Simone
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.02.2024

Praxisanleitung in den Pflegeberufen

Carmen, 21.02.2024
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
5.0
Es ist immer ein offenes Ohr vorhanden wenn man ein Problem hat. Ein Problem ist kein Problem, den sie finden immer eine Lösung. Die Lehrkräfte sind sehr Menschlich und sie können sehr gut erklären. Sollte man etwas länger benötigen ist im Anschluß immer die möglichkeit ein Gespräch zu führen. Bei Beratung und Servis ist immer gleich jemand da der sich der Sache annimmt. Die Einsendeaufgaben waren immer sehr gut beschrieben und die Rückmeldung war auch immer sehr genau beschrieben. Gab es Probleme wurden diese sofort gelöst. Immer wieder bmd.
Bewertung lesen
Carmen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.02.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023