Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 141

Sehr gute - immer wieder würde ich es tun

Simone, 20.02.2024
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Nur positive Erfahrungen, super Teilnehmer und eine tolle Dozentin. Frau Fresen hat den Kurs super geleitet und durchgeführt. Danke für alles.
Manchmal war es neben der Arbeit anstrengend, vorallem die schriftlichen Ausarbeitungen, aber geschafft.LGS.
Bewertung lesen
Simone
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.02.2024

Das beste Fernstudium bis her!

Anduena, 12.01.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Sehr gut Weiterbildung! Viel beigebracht viel gelernt viel verstanden! Bei Fragen und Problemen war immer jemand zu erreichen entweder bei MBD oder Dozent selbst man bekam immer eine Rückmeldung und große Hilfe! Der Inhalt und Lernstoff war sehr interessant und gut aufzunehmen. Danke für alles!
Bewertung lesen
Anduena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.01.2024

Super Dozent und immer einen Ansprechpartner.Top

Sarah, 11.01.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.5
Kann MBD nur empfehlen. Super Dozent immer einen Ansprechpartner und hohe Flexibilität. Auch bei Problemen wird einem sofort geholfen. Preis/Leistung super. Das einzige Manko ist für mich das Studienmaterial. Es ist zwar von der Menge ausreichend jedoch meiner Meinung nach etwas „kompliziert“ geschrieben. Aber das ist immer Ansichtssache. Klare Weiterempfehlung. 
Bewertung lesen
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.01.2024

Meine beste Entscheidung

Janine, 11.01.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Ich brauche eine Weile um mich zu entscheiden in welcher Fernunterrichtsschule ich meine Weiterbildung beginnen möchte. Nachdem ich bei dem MBD anrief und Frau Bodendiek, eine sehr nette und äußerst kompetente Mitarbeiterin des mbd sowie auch Frau Eggers ihre Kollegin mich sehr freundlich und kompetent beraten hatten am Telefon, viel es mir sehr leicht mich gott den MdB zu entscheiden. Ich begann meine Weiterbildung mit viel Unsicherheit. Sowohl die Leitung Frau Ryback-Brathauer als auch die Dozenten Herr Wilberg und Herr Görtz ließen mich schnell in meinen Fähigkeiten wachsen. Rundum betreut der Mbd und auch Ihre Dozenten die Schüler zu jeder Tageszeit. Alle sind sehr hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Konnte gerade erfolgreich meine Weiterbildung abschließen. Vielen Dank für alles
Bewertung lesen
Janine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.01.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023