Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 141

sehr zufrieden

Tamara, 11.01.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.8
Ich war mit dem Fernstudium sehr zufrieden. Betreuung und Dozent super erreichbar und jederzeit zur Hilfestellung bereit. Unterricht sehr Informativ und gut gestaltet. Durch die Möglichkeit den Unterricht am Vormittag oder Nachmittag zu Besuchen sehr flexibel einteilbar.
Bewertung lesen
Tamara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.01.2024

Beste Institut

Nikolina, 11.01.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Auf jeden Fall das beste Institut in Deutschland, die Schule hat sich immer für verpasste Seminare getroffen, es war immer einfach, eine Vereinbarung mit ihnen zu treffen, und die Professoren waren immer verfügbar, absolut professionell, voller Verständnis und jederzeit verfügbar
Bewertung lesen
Nikolina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.01.2024

PDL Kurs 09/22

Ajdin, 09.11.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Weiterempfehlen ja, sicher!
2 Kollegen von mir wollen jetzt schon bei MBD die Weiterbildung machen.

Es war Klasse!

Frau Hildebrandt war meine Dozentin 09/22- super nett, hilfsbereit und erklärt immer die Sachen so gut
Auch wenn eine oder andere etwas nicht verstanden hat, erklärt sie es nochmal

Also einfach klasse
Bewertung lesen
Ajdin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.11.2023

Die Lehrinhalte entsprachen meinen Erwartungen.

Anonym, 09.11.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.4
Gute Organisation, die Meetings wurden morgens und abends angeboten, also gut mit der Arbeit kombinierbar. Eine tolle Dozentin, die Meetings waren sehr informativ, alle Fragen wurden beantwortet.
Ich kann die Weiterbildung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023