Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 141

Sehr flexibel und Hilfsbereit

Taric, 06.09.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Wie gesagt sher zufrieden und Hilfsbereit.
Kann ich nur wirklich weiterempfehlen.
Die Dozenten sind sehr nett und Professionell.
Die Meetings waren super organisiert so das wann man auch spät, früh oder Nacht D. Arbeiten muss alles immer schaffen könnte.
Bewertung lesen
Taric
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.09.2023

Die Erfahrungen die ich dank des MBD erhalten habe

Karolin, 05.09.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Dank des Studienganges konnte ich einen tiefgründigeren Einblick in die Aufgaben der Verantwortlichen Pflegefachkraft erhalten.
Ich erhielt wissen das ich ohne das Fernstudium nicht erhalten hätte, zudem wurde es mir auf interessante Weise vermittelt.
Bewertung lesen
Karolin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.09.2023

Beste Entscheidung

Demet, 25.07.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Beste Entscheidung das Fernstudium bei MBD zu machen.
Sehr strukturiert, flexible Studienzeiten, die Seminare sind sehr informativ, man hat die Möglichkeit den Dozenten vor und nachdem Seminar Fragen zu stellen. Immer wieder gerne und wirklich weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Demet
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.07.2023

Tolles Team

Fiorovante, 19.07.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.8
Es war eine sehr spannende Zeit,in der man vieles gelernt hat. Am Anfang scheint es einem etwas viel zu sein was der Inhalt des Studiums betrifft, dennoch mit der tolle Unterstützung von unseren Lehrer, der sich immer zur Verfügung gestellt hat und immer wieder Interesse an jeden Schüler gezeigt hat. Ich bin sehr dankbar und froh Teil dieser Weiterbildung von MBD gewesen zu sein.
Bewertung lesen
Fiorovante
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.07.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023